• Prestige GmbH in Liquidation

    LU
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-100.4.809.640-4
    Branche: Betreiben von Diskotheken

    Alter der Firma

    5 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Prestige GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Prestige GmbH in Liquidation

    • Prestige GmbH in Liquidation ist in der Branche «Betreiben von Diskotheken» tätig und ist aktuell in Liquidation. Der Sitz ist in Malters.
    • Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 29.04.2020.
    • Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 21.07.2025 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
    • Die Firma ist im Handelsregister des Kantons LU unter der UID CHE-443.982.455 eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Diskotheken

    Firmenzweck

    Betrieb von Nachtclubs, Restaurants, Bars, Cafés, Pubs, Hotels, Catering, Gast- und Unterhaltungsstätten; Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Lebensmitteln und Lebensmittelprodukten sowie mit Getränken aller Art; Durchführung von Investment- und Transportgeschäften sowie Durchführung von Finanzierungsgeschäften aller Art, insbesondere im Gebiet der Restaurations-, Hotels- sowie Lebensmittel- und Getränkebranche; Kauf, Verkauf und Bewirtschaftung von Grundstücken; kann sich an Unternehmen mit gleichartigem oder ähnlichem Geschäftsbereich beteiligen und sich mit solchen Unternehmungen zusammenschliessen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Prestige GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Prestige GmbH in Liquidation

    SHAB 250721/2025 - 21.07.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006389650, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Prestige GmbH in Liquidation, in Malters, CHE-443.982.455, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 113 vom 16.06.2025, Publ. 1006356246). Mit Entscheid des Einzelrichters des Bezirksgerichts Kriens, Abteilung 2, vom 14.07.2025 ist über die Gesellschaft der Konkurs eröffnet und das Konkursverfahren mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 250718/2025 - 18.07.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000065022, Handelsregister-Amt Luzern

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB 18.07.2025 Zusätzliche Publikationen: KABLU 19.07.2025 Öffentlich einsehbar bis: 18.07.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt Kriens, Arsenalstrasse 43, 6010 Kriens Einstellung des Konkursverfahrens Prestige GmbH Schuldner: Prestige GmbH CHE-443.982.455 Oberfeld 2

  • Malters Datum des Auflösungsentscheids: 07.05.2025 Datum der Einstellung: 14.07.2025 Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Ergänzende rechtliche Hinweise: Über die oben genannte nach Art. 731b Abs. 3 OR aufgelöste Gesellschaft wurde im Sinn von Art. 731b Abs. 4 OR am 14.07.2025 der Konkurs eröffnet. Mangels Aktiven wurde das Verfahren jedoch gleichen Tags wieder eingestellt. Frist: 20 Tage
    Ablauf der Frist: 07.08.2025 Kontaktstelle:
    Konkursamt Kriens, Arsenalstrasse 43, 6010 Kriens

  • SHAB 250616/2025 - 16.06.2025
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006356246, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Prestige GmbH, in Malters, CHE-443.982.455, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 85 vom 04.05.2020, Publ. 1004882043).

    Firma neu:
    Prestige GmbH in Liquidation. Mit Entscheid des Einzelrichters des Bezirksgerichts Kriens, Abteilung 1, vom 07.05.2025 wurde die Gesellschaft gemäss Art. 731b Abs. 1bis Ziff. 3. OR aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Komatina, Sladjan, von Werthenstein, unbekannten Aufenthaltes, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Malters].

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen