Auskünfte zu Personalvorsorgestiftung der MERZ Pharma (Schweiz) AG in Liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Personalvorsorgestiftung der MERZ Pharma (Schweiz) AG in Liquidation
- Personalvorsorgestiftung der MERZ Pharma (Schweiz) AG in Liquidation hat den Sitz in Allschwil und ist in Liquidation. Tätig ist sie im Bereich «Betreiben von Pensionskassen».
- Das Management der am 27.02.1954 gegründeten Organisation Personalvorsorgestiftung der MERZ Pharma (Schweiz) AG in Liquidation besteht aus 5 Personen.
- Die Organisation hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 06.03.2025 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Die Organisation ist im Handelsregister BL mit der UID CHE-109.712.490 eingetragen.
- Adroka Immobilien AG, Merz Lifecare Switzerland AG, Merz Pharma (Schweiz) AG haben die gleiche Adresse wie Personalvorsorgestiftung der MERZ Pharma (Schweiz) AG in Liquidation.
Management (5)
neueste Stiftungsräte
Daniel Martin Alt,
Dr. Martin Rainer Künzel,
Myriam Hofer,
Patricia Claudia Schmidli-Dietler
neuste Zeichnungsberechtigte
Daniel Martin Alt,
Dr. Martin Rainer Künzel,
Myriam Hofer,
Patricia Claudia Schmidli-Dietler
Liquidator
Daniel Martin Alt,
Dr. Martin Rainer Künzel,
Myriam Hofer,
Patricia Claudia Schmidli-Dietler
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
27.02.1954
Rechtsform
Stiftung
Rechtssitz der Firma
Allschwil
Handelsregisteramt
BL
Handelsregister-Nummer
CH-280.7.915.624-3
UID/MWST
CHE-109.712.490
Branche
Betreiben von Pensionskassen
Firmenzweck
Berufliche Vorsorge im Rahmen des BVG und seiner Ausführungsbestimmungen für die Arbeitnehmer der Stifterfirma, mit dieser wirtschaftlich oder finanziell eng verbundener Unternehmungen, sowie für deren Angehörige und Hinterlassene, gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Tod und Invalidität. Die Stiftung kann über die gesetzlichen Mindestleistungen hinaus weitergehende Vorsorge betreiben.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Testor Treuhand AG | Basel | 08.01.2008 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Personalvorsorgestiftung der MERZ Pharma Schweiz AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Personalvorsorgestiftung der MERZ Pharma (Schweiz) AG in Liquidation
Publikationsnummer: HR02-1006275044, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
Personalvorsorgestiftung der MERZ Pharma (Schweiz) AG, in Allschwil, CHE-109.712.490, Stiftung (SHAB Nr. 33 vom 18.02.2025, Publ. 1006260266).
Name neu:
Personalvorsorgestiftung der MERZ Pharma (Schweiz) AG in Liquidation. Die Stiftung ist gemäss Verfügung der Aufsichtsbehörde vom 08.01.2025 aufgehoben.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Künzel, Dr. Martin Rainer, deutscher Staatsangehöriger, in Dornach, Präsident des Stiftungsrates, Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Hofer, Myriam, von Rehetobel, in Allschwil, Vizepräsidentin des Stiftungsrates, Liquidatorin, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Vizepräsidentin des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Alt, Daniel, von Maisprach, in Bretzwil, Mitglied des Stiftungsrates, Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Schmidli, Patricia Claudia, von Büsserach, in Seewen, Mitglied des Stiftungsrates, Liquidatorin, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Publikationsnummer: LS05-0000003932, Handelsregister-Amt Basel-Stadt
Rubrik: Liquidationsschuldenrufe Unterrubrik: Liquidationsschuldenruf einer Stiftung Publikationsdatum: SHAB 19.02.2025 Öffentlich einsehbar bis: 19.02.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle BVG- und Stiftungsaufsicht beider Basel (BSABB), Eisengasse 8, 4051 Basel Liquidationsschuldenruf Personalvorsorgestiftung der MERZ Pharma (Schweiz) AG Organisation in Aufhebung: Personalvorsorgestiftung der MERZ Pharma (Schweiz) AG CHE-109.712.490 c/o: MERZ Pharma (Schweiz) AG Hegenheimermattweg 57
Kontaktstelle: BVG- und Stiftungsaufsicht beider Basel (BSABB),
Eisengasse 8, 4051 Basel
Publikationsnummer: HR02-1006260266, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
Personalvorsorgestiftung der MERZ Pharma (Schweiz) AG, in Allschwil, CHE-109.712.490, Stiftung (SHAB Nr. 42 vom 01.03.2023, Publ. 1005690220).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Meyer, Lukas, von Aesch BL, in Hochwald, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Schmidli, Patricia Claudia, von Büsserach, in Seewen, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.