• Personalfürsorgestiftung der Sibalco AG in Liquidation

    BS
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-270.7.000.927-8
    Branche: Betreiben von Pensionskassen

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu Personalfürsorgestiftung der Sibalco AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Pensionskassen

    Firmenzweck

    Vorsorge für die Arbeitnehmer der Sibalco AG als Nachfolgerin der erloschenen Kommanditgesellschaft Sibalco, W. Siegrist & Co., deren sämtliche Rechte und Pflichten übernommen wurden, sowie Vorsorge für die Arbeitnehmer der Sloan AG und mit diesen wirtschaftlich oder finanziell eng verbundenen Unternehmungen sowie für deren Angehörige und Hinterbliebene gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Tod und Invalidität. Der Anschluss einer verbundenen Unternehmung erfolgt aufgrund einer schriftlichen Anschlussvereinbarung, die der Aufsichtsbehörde zur Kenntnis zu bringen ist. Die Stiftung kann daneben Unterstützungen in besonderen Notlagen, wie zum Beispiel bei Krankheit, Invalidität, Unfall oder Arbeitslosigkeit, erbringen. Zur Erreichung ihres Zweckes kann die Stiftung Versicherungsverträge abschliessen oder in bestehende Verträge eintreten, wobei sie selbst Versicherungsnehmerin sein muss.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Personalfürsorgestiftung der Sibalco AG
    • Personalfürsorgestiftung der Sibalco, W. Siegrist & Co. AG
    • Personalfürsorgestiftung der Sibalco, W. Siegrist & Co
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Personalfürsorgestiftung der Sibalco AG in Liquidation

    SHAB 190808/2019 - 08.08.2019
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: HR03-1004692192, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Personalfürsorgestiftung der Sibalco AG in Liquidation, in Basel, CHE-109.743.591, Stiftung (SHAB Nr. 42 vom 01.03.2018, Publ. 4085513). Die Liquidation ist beendet. Die Stiftung wird gelöscht.

    SHAB 185/2018 - 01.03.2018
    Kategorien: Liquidation, Änderung des Firmennamens, Änderung im Management, Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: 4085513, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Personalfürsorgestiftung der Sibalco AG, in Basel, CHE-109.743.591, Stiftung (SHAB Nr. 84 vom 02.05.2016, Publ. 2810675).

    Name neu:
    Personalfürsorgestiftung der Sibalco AG in Liquidation. Die Stiftung ist gemäss Verfügung der BVG- und Stiftungsaufsicht beider Basel (BSABB) vom 08.01.2018 aufgehoben.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Schmid, Markus, von Thalwil, in Binningen, Präsident des Stiftungsrates, Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Vogt, Paul, von Allschwil, in Allschwil, Mitglied des Stiftungsrates, Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Bisonni, Stefano, italienischer Staatsangehöriger, in Basel, Mitglied des Stiftungsrates, Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Sigrist, Katharina, von Rafz, in Oberwil (BL), Mitglied des Stiftungsrates, Liquidatorin, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Hehlen Treuhand AG (CHE-107.779.649), in Reinach (BL), Revisionsstelle [bisher: Hehlen Treuhand AG (CH-280.3.915.339-6)].

    SHAB 84/2016 - 02.05.2016
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 2810675, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Personalfürsorgestiftung der Sibalco AG, in Basel, CHE-109.743.591, Stiftung (SHAB Nr. 219 vom 09.11.2012, Publ. 6925812).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Fabbri, Marcel, von Lausanne, in Oberwil BL, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Sigrist, Katharina, von Rafz, in Oberwil BL, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen