Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Pemar Immobilien Management GmbH
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
11.05.2006
Löschung im Handelsregister
02.03.2016
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Höri
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.033.248-9
UID/MWST
CHE-112.928.010
Branche
Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Bewirtschaftung und Verwaltung von Immobilien, die Übernahme von Verkaufsmandaten aller Art sowie die Erbringung von Managementaufgaben im Bereich der Gebäudesicherheit. Sie kann Bauarbeiten aller Art ausführen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, die geeignet sind, den Gesellschaftsgegenstand zu fördern.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Pemar Immobilien Management Ltd liab Co
- Pemar Immobilien Management SARL
- Pemar Immobilien Management SAGL
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Pemar Immobilien Management GmbH
Publikationsnummer: 2698611, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Pemar Immobilien Management GmbH, in Höri, CHE-112.928.010, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 220 vom 13.11.2014, Publ. 1819545). Die Gesellschaft wird in Anwendung von Art. 155 HRegV von Amtes wegen gelöscht, weil die Gesellschaft keine Geschäftstätigkeit mehr aufweist und keine verwertbaren Aktiven mehr hat und kein Interesse an der Aufrechterhaltung der Eintragung innert angesetzter Frist geltend gemacht wurde.
Publikationsnummer: 1819545, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Pemar Immobilien Management GmbH, bisher in Hunzenschwil, CHE-112.928.010, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 29 vom 12.02.2014, Publ. 1341475).
Gründungsstatuten:
08.05.2006.
Statutenänderung:
23.10.2014.
Sitz neu:
Höri.
Domizil neu:
Obermühleweg 19, 8181 Höri.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Bewirtschaftung und Verwaltung von Immobilien, die Übernahme von Verkaufsmandaten aller Art sowie die Erbringung von Managementaufgaben im Bereich der Gebäudesicherheit. Sie kann Bauarbeiten aller Art ausführen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, die geeignet sind, den Gesellschaftsgegenstand zu fördern. [Die Bestimmung über die Nebenleistungspflichten ist aufgehoben.] [bisher: Pflichten: Pflichten: Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten].Mitteilungen neu: Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen mit Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung neu:
[Die vom Gesetz abweichende Abtretungsmodalitäten der Stammanteile gemäss Statuten ist aufgehoben.].
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Ondrejek, Iveta, von Oberentfelden, in Hunzenschwil, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 98 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Ondrejek, Martin, von Oberentfelden, in Hunzenschwil, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 102 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Zeneli, Izjadin, von Fisibach, in Höri, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Publikationsnummer: 1819499, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Pemar Immobilien Management GmbH, in Hunzenschwil, CHE-112.928.010, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 29 vom 12.02.2014, Publ. 1341475). Die Gesellschaft wird infolge Verlegung des Sitzes nach Höri im Handelsregister des Kantons Aargau von Amtes wegen gelöscht.