Alter der Firma
12 JahreKapital in CHF
20'000Aktive Marken
0Auskünfte zu Omnia Foods Sagl
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber Omnia Foods Sagl
- Omnia Foods Sagl hat den Sitz in Chiasso und ist aktiv. Sie ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und in der Branche «Handel (Lebensmittel und Getränke)» tätig.
- Die Firma wurde am 06.12.2011 gegründet.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 11.01.2024 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Omnia Foods Sagl lautet CHE-474.722.364.
- An derselben Adresse sind 55 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: 23 Packaging Sagl, Abode SA, Acofin SA.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
06.12.2011
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Chiasso
Handelsregisteramt
TI
Handelsregister-Nummer
CH-501.4.016.016-8
UID/MWST
CHE-474.722.364
Branche
Handel (Lebensmittel und Getränke)
Firmenzweck (Originalsprache)
L'import-export, la compravendita internazionale di prodotti alimentari freschi, confezionati ed in genere, nonché l'assunzione di rappresentanze e partecipazioni in altre società od imprese aventi oggetto analogo; lo svolgimento di attività di commissionario in campo alimentare. La società è autorizzata a stipulare i negozi ed i contratti, a svolgere le attività commerciali e di consulenza che sono idonei a promuoverne lo scopo e che si trovano in relazione con il raggiungimento dello stesso. Lo sviluppo di concetti di franchising alimentare, di ricerche di mercato a livello internazionale e di consulenza nel campo di sourcing, del marketing, della tecnologia e sicurezza alimentare. Per promuovere i propri prodotti, la società potrà aprire dei propri Food Corners o in franchising.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- E.M. Distribuzione Sagl
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Omnia Foods Sagl
Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen
Publikationsnummer: HR02-1005932084, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
Omnia Foods Sagl, in Chiasso, CHE-474.722.364, società a garanzia limitata (Nr. FUSC 74 del 18.04.2016, p.0, Pubbl. 2784197).
Persone dimissionarie e firme cancellate:
Fossani, Paolo Giovanni, da Lugano, in Tremona (Mendrisio), gerente, con firma individuale. [La società è priva di gerenza].
Publikationsnummer: 2784197, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
Omnia Foods Sagl, in Chiasso, CHE-474.722.364, società a garanzia limitata (FUSC no. 26 del 07.02.2014, Pubbl. 1333651).
Persone dimissionarie e firme cancellate:
Baserga, Luca, da Breggia, in Tremona (Mendrisio), gerente, con firma individuale.
Nuove persone iscritte o modifiche:
Fossani, Paolo Giovanni, da Lugano, in Tremona (Mendrisio), gerente, con firma individuale.
Publikationsnummer: 1333651, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
E.M. Distribuzione Sagl, in Chiasso, CHE-474.722.364, società a garanzia limitata (FUSC no. 240 del 09.12.2011, Pubbl. 6452422).
Statuti modificati:
03.02.2014.
Nuova ragione sociale:
Omnia Foods Sagl.
Nuovo scopo:
L'import-export, la compravendita internazionale di prodotti alimentari freschi, confezionati ed in genere, nonché l'assunzione di rappresentanze e partecipazioni in altre società od imprese aventi oggetto analogo;
lo svolgimento di attività di commissionario in campo alimentare. La società è autorizzata a stipulare i negozi ed i contratti, a svolgere le attività commerciali e di consulenza che sono idonei a promuoverne lo scopo e che si trovano in relazione con il raggiungimento dello stesso. Lo sviluppo di concetti di franchising alimentare, di ricerche di mercato a livello internazionale e di consulenza nel campo di sourcing, del marketing, della tecnologia e sicurezza alimentare. Per promuovere i propri prodotti, la società potrà aprire dei propri Food Corners o in franchising.