• Obnet AG in Liquidation

    ZH
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-440.3.018.538-3
    Branche: Automobilhandel

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu Obnet AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Beteiligungsauskunft

    Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Automobilhandel

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Autos und Autozubehörteilen sowie Dienstleistungen im Bereich der Automobilwirtschaft, wie zum Beispiel Autovermietung und Personentransporte. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten. Sie kann sich an anderen Unternehmen jeglicher Branche im In- und Ausland beteiligen oder solche errichten, sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit deren Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum, Immobilien, Vermögenswerte aller Art, Rechte und Patente aller Art sowie Beteiligungen erwerben, belasten, veräussern und verwalten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    KAMO Beteiligungs- und Finanz AG in Liquidation
    St. Gallen 17.10.2005 08.07.2009

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Obnet AG
    • OB.Net AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Obnet AG in Liquidation

    SHAB 250220/2025 - 20.02.2025
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: HR03-1006262215, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Obnet AG in Liquidation, in Zürich, CHE-112.567.001, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 33 vom 16.02.2023, Publ. 1005679712). Nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wurde, wird die Gesellschaft im Sinne von Art. 159a Abs. 1 lit. a HRegV von Amtes wegen gelöscht.

    SHAB 09.11.2022
    Kategorien: Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1005599967, Handelsregister-Amt Zürich

    Obnet AG, in Zürich, CHE-112.567.001, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 110 vom 09.06.2022, Publ. 1005491108).

    Firma neu:
    Obnet AG in Liquidation. Mit Urteil vom 11.10.2022 hat das Bezirksgericht Zürich die Gesellschaft aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs gemäss Art. 731b Abs. 1bis Ziff. 3 OR angeordnet.

    SHAB 221013/2022 - 13.10.2022
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: UV02-0000002309, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Gerichtliche Entscheide und Vorladungen im SHAB Unterrubrik: Weiterer Gerichtsentscheid Publikationsdatum: SHAB 13.10.2022 Voraussichtliches Ablaufdatum: 13.04.2023 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Bezirksgericht Zürich - Einzelgericht s.V., Wengistrasse 30, 8004 Zürich Gerichtlicher Entscheid gegen Obnet AG Klagende Partei: Beklagte Partei: Obnet AG CHE-112.567.001 Hohlstrasse 192

  • Zürich Angaben zum gerichtlichen Entscheid: Die Antragsgegnerin wird aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet. Gegen das Urteil kann beim Obergericht des Kantons Zürich, II. Zivilkammer, Postfach,
  • Zürich, Berufung erklärt werden. In der Berufungsschrift sind die Anträge zu stellen und zu begründen. Die Berufungsfrist beträgt 10 Tage ab Publikation; die gesetzlichen Fristenstillstände gelten nicht (Art. 145 Abs. 2 ZPO). Die Antragsgegnerin kann den Entscheid bei der Kanzlei des Bezirksgerichts Zürich Einzelgericht s.V. beziehen. Geschäftsnummer: EO220268-L Entscheiddatum: 11.10.2022 Gerichtliche Entscheidinstanz: Bezirksgerichts Zürich - Einzelgericht s.V.
    Kontaktstelle: Bezirksgericht Zürich - Einzelgericht s.V., Wengistrasse 30,
  • Zürich

  • Title
    Bestätigen