Alter der Firma
28 JahreKapital in CHF
20'000Aktive Marken
0Zweigniederlassungen (1)
Auskünfte zu nota bene beratung GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber nota bene beratung GmbH
- nota bene beratung GmbH hat den Sitz in Zürich und ist aktiv. Sie ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und in der Branche «Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen» tätig.
- Das Management der am 24.04.1996 gegründeten Firma nota bene beratung GmbH besteht aus einer Person.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 20.03.2020, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die gemeldete UID ist CHE-108.489.496.
- An der gleichen Adresse sind 3 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Merrywater AG, Purtschert Unternehmensentwicklung GmbH, VfU-Unternehmens- und Personalberatung AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
24.04.1996
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-100.4.018.741-9
UID/MWST
CHE-108.489.496
Branche
Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen
Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.
Beratung von Non-Profit- und anderen Organisationen, insbesondere in sozialen und unternehmerischen Belangen von Trägerschaften, Organisationen, Teams und Führungspersonen; Unternehmensberatung; Organisationsentwicklung; Team- und Rollencoaching; Betrieb von Projektmanagement und -begleitung; Durchführung von Supervisionen sowie Schulungen; Beratung bei Nachfolgeregelungen, Krisen und Konflikten; Erstellung der für deren Einführung notwendigen Grundlagen und Begleitung der Prozesse im Bereich von Qualitätsmanagementsystemen und anderen Steuerungsinstrumenten; Unterstützung von führungs- und ergebnisverantwortlichen Personen in beruflicher wie persönlicher Hinsicht im Rahmen von Coachings und Laufbahnberatungen; Hilfe bei Aufbau, Lancierung und Führung von sozialunternehmerischen Infrastrukturen zur Entwicklung von Arbeitsplatz- und Lebensqualität; ehrenamtliche oder beraterische Unterstützung.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Soziale Unternehmungen sun GmbH
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: nota bene beratung GmbH
Publikationsnummer: HR02-1004857077, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
nota bene beratung GmbH, bisher in Luzern, CHE-108.489.496, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 123 vom 29.06.2010, Publ. 5698614).
Statutenänderung:
04.03.2020.
Sitz neu:
Zürich.
Domizil neu:
Im Eisernen Zeit 27, 8057 Zürich.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Harder, Claudio, von Niederbüren, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 20'000.00 [bisher: in Horw].
Publikationsnummer: HR02-1004857232, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
nota bene beratung GmbH, in Luzern, CHE-108.489.496, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 123 vom 29.06.2010, S.14, Publ. 5698614). Die Rechtseinheit wird infolge Verlegung des Sitzes nach Zürich im Handelsregister des Kantons Zürich eingetragen und im Handelsregister des Kantons Luzern von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: 5698614, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Soziale Unternehmungen sun GmbH, in Luzern, CH-100.4.018.741-9, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 96 vom 20.05.2010, S. 4, Publ. 5640130).
Statutenänderung:
21.06.2010.
Firma neu:
nota bene beratung GmbH.
Zweck neu:
Beratung von Non-Profit- und anderen Organisationen, insbesondere in sozialen und unternehmerischen Belangen von Trägerschaften, Organisationen, Teams und Führungspersonen;
Unternehmensberatung;
Organisationsentwicklung;
Team- und Rollencoaching;
Betrieb von Projektmanagement und -begleitung;
Durchführung von Supervisionen sowie Schulungen;
Beratung bei Nachfolgeregelungen, Krisen und Konflikten;
Erstellung der für deren Einführung notwendigen Grundlagen und Begleitung der Prozesse im Bereich von Qualitätsmanagementsystemen und anderen Steuerungsinstrumenten;
Unterstützung von führungs- und ergebnisverantwortlichen Personen in beruflicher wie persönlicher Hinsicht im Rahmen von Coachings und Laufbahnberatungen;
Hilfe bei Aufbau, Lancierung und Führung von sozialunternehmerischen Infrastrukturen zur Entwicklung von Arbeitsplatz- und Lebensqualität;
ehrenamtliche oder beraterische Unterstützung.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax.
Vinkulierung:
[Die Vinkulierungsbestimmungen wurden aus den Statuten entfernt.]. [Weitere Aenderungen berühren keine publikationspflichtigen Tatsachen.].
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.