• NorSwiss GmbH in Liquidation

    GR
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-350.4.003.490-5
    Branche: Betreiben von Hotels und Pensionen

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu NorSwiss GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Hotels und Pensionen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines oder mehrerer Hotel- und Restaurationsbetriebe sowie das Ausführen aller damit verbundenen Dienstleistungen. Darüber hinaus bezweckt die Gesellschaft die Erbringung von Dienstleistungen und die Beratung im IT-Bereich sowie der Vertrieb von Hard- und Software. Schliesslich betreibt die Gesellschaft eine Autoreparaturwerkstatt und ist im Handel (Import und Export) mit Automobilien und anderen Motorfahrzeugen, Bestandteilen und Betriebsstoffen tätig; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • NorSwiss GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: NorSwiss GmbH in Liquidation

    SHAB 250603/2025 - 03.06.2025
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: HR03-1006347048, Handelsregister-Amt Graubünden

    NorSwiss GmbH in Liquidation, in Bergün Filisur, CHE-191.005.434, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 100 vom 25.05.2023, Publ. 1005753916). Nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wurde, wird die Gesellschaft im Sinne von Art. 159a Abs. 1 lit. a HRegV von Amtes wegen gelöscht.

    SHAB 10.01.2023
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005648690, Handelsregister-Amt Graubünden

    NorSwiss GmbH, in Bergün Filisur, CHE-191.005.434, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 117 vom 21.06.2021, Publ. 1005223573).

    Firma neu:
    NorSwiss GmbH in Liquidation. Mit Entscheid vom 04.01.2023 hat der Einzelrichter SchKG des Regionalgerichts Albula über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 04.01.2023, 08.15 Uhr, den Konkurs eröffnet;
    demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.

    SHAB 230109/2023 - 09.01.2023
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK01-0000026819, Handelsregister-Amt Graubünden

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB 09.01.2023 Zusätzliche Publikationen: KABGR 09.01.2023 Voraussichtliches Ablaufdatum: 09.01.2028 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Betreibungs- und Konkursamt der Region Albula, Stradung 26, 7450 Tiefencastel Vorläufige Konkursanzeige NorSwiss GmbH Schuldner: NorSwiss GmbH CHE-191.005.434 Veja Stazion 1

  • Bergün/Bravuogn Datum der Konkurseröffnung: 04.01.2023 Rechtliche Hinweise: Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom
    Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später.
    Publikation nach Art. 222 SchKG.

  • Title
    Bestätigen