Auskünfte zu Nieren- und Dialysezentrum Männedorf AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Beteiligungsauskunft
Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Nieren- und Dialysezentrum Männedorf AG
- Nieren- und Dialysezentrum Männedorf AG ist in der Branche «Betreiben von Arzt- oder Zahnarztpraxen» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Männedorf.
- Nieren- und Dialysezentrum Männedorf AG wurde am 13.06.2013 gegründet.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 10.01.2025 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die UID der Firma lautet CHE-381.257.946.
- An der gleichen Adresse wie Nieren- und Dialysezentrum Männedorf AG sind 3 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: MRI Zentrum Männedorf AG, NEUROLOGIE MÄNNEDORF AG, Spital Männedorf AG.
Management (5)
neueste Verwaltungsräte
neuste Zeichnungsberechtigte
Dr. Peter Grossmann,
Dr. med. Ivana Begic,
Sabrina Ercolani,
Björn Magnus Englund,
Diane Mächler-Schutz
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
13.06.2013
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Männedorf
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.039.257-1
UID/MWST
CHE-381.257.946
CHE-458.615.497 MWST
Branche
Betreiben von Arzt- oder Zahnarztpraxen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Arztpraxis und eines Dialysezentrums sowie die Erbringung der damit direkt oder indirekt verbundenen Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Die Gesellschaft kann zudem ihren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten, einschliesslich ihren direkten oder indirekten Aktionären sowie deren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften, direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren und für eigene Verbindlichkeiten sowie solchen von anderen Gesellschaften (einschliesslich ihren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten, einschliesslich ihren direkten oder indirekten Aktionären sowie deren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften) Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft oder Garantien jedwelcher Art, ob entgeltlich oder nicht. Weiter kann sie mit den oben genannten Gesellschaften einen Liquiditätsausgleich/Konzentration der Nettoliquidität (Cash Pooling) betreiben oder sich einem solchen anschliessen, inklusive periodischem Kontoausgleich (Zero Balancing).
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Balmer-Etienne AG | Luzern | 16.07.2019 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Nieren- und Dialysezentrum Dr. Kell AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Nieren- und Dialysezentrum Männedorf AG
Publikationsnummer: HR02-1006224325, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Nieren- und Dialysezentrum Männedorf AG, in Männedorf, CHE-381.257.946, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 189 vom 30.09.2024, Publ. 1006140663).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
van Ophem, Cornelis, niederländischer Staatsangehöriger, in Baar, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Grossmann, Dr. Peter, von Küsnacht (ZH), in Wollerau, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Begic, Dr. med. Ivana, kroatische Staatsangehörige, in Steinhausen, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1006140663, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Nieren- und Dialysezentrum Männedorf AG, in Männedorf, CHE-381.257.946, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 192 vom 04.10.2023, Publ. 1005851705).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Wagner, Ueli, von Luzern, in Rothenburg, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Ercolani, Sabrina, von Kriens, in Kriens, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1005851705, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Nieren- und Dialysezentrum Männedorf AG, in Männedorf, CHE-381.257.946, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 32 vom 15.02.2023, Publ. 1005678614).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Gijsbers, Helena Lambertina Edmunda Maria, genannt Ellen, niederländische Staatsangehörige, in Heeze (NL), Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Daniel, Lothar, von Ennetmoos, in Ennetbürgen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Becker, Ulrich, deutscher Staatsangehöriger, in Wolfenschiessen, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Englund, Björn, schwedischer Staatsangehöriger, in Luzern, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
van Ophem, Cornelis, niederländischer Staatsangehöriger, in Baar, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Mächler-Schutz, Diane, deutsche Staatsangehörige, in Lachen, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.