Über Napules GmbH
- Napules GmbH hat den Sitz in Vaduz, ist aktiv und im Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig.
- Napules GmbH wurde am 14.07.2025 gegründet.
- Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 15.07.2025 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist die Beratung und Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Unternehmensberatung, Unternehmensführung und anderen betriebswirtschaftlichen Fragen, allgemeine Büroverwaltungstätigkeiten und Sekretariatsdienste für Dritte (Family Office), Projektmanagement, allgemeine Unternehmensberatung und sowie die Vermittlung von Finanzgeschäften (ausgenommen diejenigen, die einer spezialgesetzlichen Bewilligung der Finanzmarktaufsicht Liechtenstein bedürfen) sowie die Beteiligung oder dauernde Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen sowie die Anlage des Gesellschaftsvermögens in mobilen und immobilen Werten. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte, die dem Zweck der Gesellschaft dienen können, auf eigene Rechnung abzuschliessen. In diesem Rahmen sind alle Finanz und Rechtsgeschäfte, die Veräusserung oder Belastung des Gesellschaftsvermögens einschliesslich des Ertrages sowie die nicht gewerbliche Gewährung von Darlehen und Krediten zulässig. .
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für Napules GmbH
Publikationsnummer: 9382/2025, (1)
Napules GmbH, in Vaduz, FL-0002.743.588-1, Kartennaweg 16, 9490 Vaduz, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
10.07.2025.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist die Beratung und Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Unternehmensberatung, Unternehmensführung und anderen betriebswirtschaftlichen Fragen, allgemeine Büroverwaltungstätigkeiten und Sekretariatsdienste für Dritte (Family Office), Projektmanagement, allgemeine Unternehmensberatung und sowie die Vermittlung von Finanzgeschäften (ausgenommen diejenigen, die einer spezialgesetzlichen Bewilligung der Finanzmarktaufsicht Liechtenstein bedürfen) sowie die Beteiligung oder dauernde Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen sowie die Anlage des Gesellschaftsvermögens in mobilen und immobilen Werten. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte, die dem Zweck der Gesellschaft dienen können, auf eigene Rechnung abzuschliessen. In diesem Rahmen sind alle Finanz und Rechtsgeschäfte, die Veräusserung oder Belastung des Gesellschaftsvermögens einschliesslich des Ertrages sowie die nicht gewerbliche Gewährung von Darlehen und Krediten zulässig. .
Stammkapital:
CHF 10'000.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Liechtensteiner Vaterland. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen durch eingeschriebenen Brief. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 10.07.2025 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Angaben zur Verwaltung:
Somma, Enrico Maria, StA: Liechtenstein, 9490 Vaduz, Geschäftsführer, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 10'000.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.