• Mösch AG in Liquidation

    BS
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-270.3.013.146-1
    Branche: Übriger Aus- und Innenausbau

    Alter der Firma

    22 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Mösch AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Mösch AG in Liquidation

    • Mösch AG in Liquidation mit Sitz in Basel ist in Liquidation. Mösch AG in Liquidation ist im Bereich «Übriger Aus- und Innenausbau» tätig.
    • Das Management der Firma Mösch AG in Liquidation besteht aus 0 Personen.
    • Am 02.09.2020 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die Firma ist im Handelsregister BS mit der UID CHE-109.868.181 eingetragen.
    • Basel Facility Management GmbH, Betulago Immobilien AG, care-win24 AG, Zweigniederlassung Basel sind an derselben Adresse eingetragen.

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Übriger Aus- und Innenausbau

    Firmenzweck

    Übernahme und Ausführung von keramischen Wand- und Bodenbelägen, Handel mit Baumaterialien und Übernahme von Vertretungen. Die Gesellschaft kann sich daneben an anderen Unternehmungen beteiligen. Sie kann Liegenschaften und Immaterialgüterrechte erwerben und veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Mösch AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Mösch AG in Liquidation

    SHAB 200902/2020 - 02.09.2020
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK04-0000014285, Handelsregister-Amt Basel-Stadt

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Kollokationsplan und Inventar Publikationsdatum: SHAB, KABBS 02.09.2020 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Basel-Stadt, Postfach 1432, 4001 Basel Kollokationsplan und Inventar Mösch AG Schuldner: Mösch AG CHE-109.868.181 Reinacherstrasse 131

  • Basel Rechtliche Hinweise: Ein Gläubiger, der den Kollokationsplan anfechten will, weil seine Forderung ganz oder teilweise abgewiesen oder nicht im beanspruchten Rang zugelassen worden ist, muss innert 20 Tagen nach der öffentlichen Auflage des Kollokationsplanes beim angegebenen Gericht am Konkursort gegen die Masse klagen. Will er die Zulassung eines anderen Gläubigers oder dessen Rang bestreiten, so muss er die Klage gegen den Gläubiger richten. Publikation nach Art. 221 und 249-250 SchKG. Kollokationsplan und Inventar liegen den beteiligten Gläubigern beim Konkursamt zur Einsicht auf. Klagen auf Anfechtung des Kollokationsplanes sind beim Zivilgericht, Beschwerden gegen das Inventar bei der Aufsichtsbehörde über das Konkursamt anhängig zu machen. Auflagefrist Kollokationsplan: 20 Tage Ablauf der Frist: 22.09.2020 Anfechtungsfrist Inventar: 10 Tage
    Ablauf der Frist: 12.09.2020 Auflagestelle:
    Konkursamt des Kantons Basel-Stadt Postfach 1432 4001 Basel

  • SHAB 246/2017 - 19.12.2017
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 3941095, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Mösch AG in Liquidation, in Basel, CHE-109.868.181, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 132 vom 11.07.2016, Publ. 2944775).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Traub, Stephan, von Basel, in Basel, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 148/2016 - 03.08.2016
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: 2977341, Handelsregister-Amt Basel-Stadt

    1. Schuldnerin: Mösch AG, Reinacherstrasse 131, 4053 Basel
    2. Konkurseröffnung: 05.07.2016
    3. Verfahren: summarisch
    4. Eingabefrist für Forderungen: 03.09.2016
    5. Bemerkungen: Zweck: Übernahme und Ausführung von keramischen Wand- und Bodenbelägen, usw. Sofern nicht die Mehrheit der bekannten Gläubiger bis zum 15. August 2016 bei der Konkursverwaltung schriftlich Einsprache erhebt, erachtet sich die Konkursverwaltung als ermächtigt, sämtliche Mobilien des Schuldners (inkl. Beteiligungspapiere aller Art) nach eigenem Ermessen, nötigenfalls auch unter dem Schatzungswert, freihändig zu verwerten. Allfällige Kaufangebote sind der Konkursverwaltung innert der gleichen Frist schriftlich einzureichen.

    Konkursamt Basel-Stadt 4051 Basel

    Title
    Bestätigen