Auskünfte zu Modesty Handels GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Modesty Handels GmbH
- Modesty Handels GmbH in Bern ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Handel (Konsumgüter)». Modesty Handels GmbH ist aktiv.
- Das Management der Firma Modesty Handels GmbH besteht aus 3 Personen. Im Handelsregister eingetragen wurde die Firma am 08.03.2007.
- Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 23.10.2025 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Modesty Handels GmbH lautet CHE-113.491.079.
- Es sind 17 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: adesso Schweiz AG, Zweigniederlassung Bern, Bubenberg Gastro GmbH, Bule Six GmbH.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
08.03.2007
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Bern
Handelsregisteramt
BE
Handelsregister-Nummer
CH-035.4.037.090-4
UID/MWST
CHE-113.491.079
Branche
Handel (Konsumgüter)
Firmenzweck
Dienstleistungen im Personalbereich sowie Handel mit Waren aller Art, insbesondere im Medizinalbereich. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnungen vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Sie kann Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Modesty Handels GmbH
Publikationsnummer: UV04-0000001715, Handelsregister-Amt Bern
Rubrik: Gerichtliche Entscheide und Vorladungen im SHAB Unterrubrik: Weitere Bekanntmachung Publikationsdatum: SHAB 23.10.2025 Öffentlich einsehbar bis: 23.04.2026 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Regionalgericht Bern - Mittelland, Effingerstrasse 34, 3008 Bern Organisationsmängel Gerichtsentscheid: Modesty Handels GmbH, Domizil eingebüsst Gesuchsgegnerin Die Gerichtspräsidentin verfügt:
- Die Eingabe des Handelsregisteramtes des Kantons Bern vom 02.06.2025 ist am 03.06.2025 beim Regionalgericht Bern-Mittelland eingelangt.
- Die Gesuchsgegnerin wird aufgefordert, innert 30 Tagen ab Publikation dieser Verfügung die geltend gemachten Mängel (fehlendes Rechtsdomizil und fehlende Geschäftsführung mit effektivem Wohnsitz in der Schweiz) in der gesetzlich zwingend vorgeschriebenen Organisation zu beheben. Die für die Anmeldung erforderlichen Belege sind im Original direkt beim Handelsregisteramt einzureichen. Eine Kopie davon ist dem Regionalgericht BernMittelland zuzustellen.
- Besteht aus Sicht der Gesuchsgegnerin kein zu behebender Mangel in der Organisation der Gesellschaft, so hat sie dies innert 30 Tagen ab Publikation dieser Verfügung in einer schriftlichen Stellungnahme gegenüber dem Regionalgericht darzutun und mit Urkunden zu belegen.
- Sollte die Anmeldung mit den erforderlichen Unterlagen für die Eintragungen nicht innert Frist beim Handelsregisteramt eingehen (Ziff. 2) bzw. nicht innert Frist beim Regionalgericht schlüssig dargetan und belegt werden, dass kein zu behebender Mangel in der Organisation der Gesellschaft besteht (Ziff. 3), wird der Gesuchsgegnerin hiermit ihre Auflösung und Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs ausdrücklich angedroht.
- Nach Ablauf der Fristen gemäss vorstehenden Ziffern 2 und 3 wird das Gericht über
die erforderlichen Massnahmen schriftlich entscheiden. Verspätete Eingaben werden nicht beachtet (Säumnisfolgen nach Art. 147 Abs. 2 ZPO). 6. Die Akten können nach telefonischer Voranmeldung zu den Bürozeiten am Empfang
des Regionalgerichtes Bern-Mittelland eingesehen werden.
Publikationsnummer: HR02-1004465838, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Modesty Handels GmbH, in Bern, CHE-113.491.079, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 215 vom 06.11.2017, Publ. 3851423).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Zumstein, Beat, von Seeberg, in Dietikon, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 3851423, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Modesty Handels GmbH, in Bern, CHE-113.491.079, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 118 vom 21.06.2011, Publ. 6213754).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Barfuss, Rolf, von Landquart, in Basel, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift [bisher: von Igis, in Bern].
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.