• MO-IT GmbH in Liquidation

    BE
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-036.4.058.363-1
    Branche: Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Alter der Firma

    11 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu MO-IT GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über MO-IT GmbH in Liquidation

    • MO-IT GmbH in Liquidation ist in der Branche «Erbringen von IT-Dienstleistungen» tätig und ist aktuell in Liquidation. Der Sitz ist in Oey.
    • Es sind 2 aktive Personen im Management eingetragen.
    • Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 14.08.2024. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
    • Die im Handelsregister BE eingetragene UID lautet CHE-333.048.133.
    • An der gleichen Adresse sind 2 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Beer's Höfli Pub, Hof Bar & Snacks Inh. Graber.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen, Schulungen und Trainings in den Bereichen Informationstechnik (IT) und elektronische Datenverarbeitung. Die Gesellschaft kann Handel, Export und Import mit Produkten in diesen Bereichen tätigen. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • MO-IT GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: MO-IT GmbH in Liquidation

    SHAB 240814/2024 - 14.08.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000054447, Handelsregister-Amt Bern

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABBE 14.08.2024 Öffentlich einsehbar bis: 14.08.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt Oberland - Dienststelle Oberland, Schloss 4, 3800 Interlaken Einstellung des Konkursverfahrens MO-IT GmbH Schuldner: MO-IT GmbH CHE-333.048.133 Bahnhofstrasse 16

  • Oey Datum der Konkurseröffnung: 08.01.2024 Datum der Einstellung: 05.08.2024 Kostenvorschuss: CHF 6'200.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 10 Tage
    Ablauf der Frist: 24.08.2024 Kontaktstelle:
    Konkursamt Oberland - Dienststelle Oberland, Schloss 4, 3800 Interlaken

  • SHAB 240809/2024 - 09.08.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006103228, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    MO-IT GmbH in Liquidation, in Diemtigen, CHE-333.048.133, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 8 vom 12.01.2024, Publ. 1005932658). Das Konkursverfahren ist mit Entscheid des zuständigen Einzelgerichts vom 05.08.2024 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 240112/2024 - 12.01.2024
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1005932658, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    MO-IT GmbH, in Diemtigen, CHE-333.048.133, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 154 vom 13.08.2018, Publ. 4411047).

    Firma neu:
    MO-IT GmbH in Liquidation. Mit Entscheid des zuständigen Einzelgerichts vom 08.01.2024 wurde über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 08.01.2024, 08.45 Uhr, der Konkurs eröffnet.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen