• Michels AG in Liquidation

    ZG
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.3.042.321-6
    Branche: Durchführung von Arbeitskraftvermittlung

    Alter der Firma

    7 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Michels AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Michels AG in Liquidation

    • Michels AG in Liquidation mit Sitz in Hünenberg ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Durchführung von Arbeitskraftvermittlung». Michels AG in Liquidation ist in Liquidation.
    • Das Management der am 16.04.2018 gegründeten Firma Michels AG in Liquidation besteht aus 2 Personen.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 19.06.2025.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Michels AG in Liquidation lautet CHE-279.125.370.
    • Es sind 66 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: 4ICT Services GmbH, A+M GmbH, Aesire AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Durchführung von Arbeitskraftvermittlung

    Firmenzweck

    Planung und Betreuung von medizinischen Institutionen sowie Stellung von ärztlichem und nicht-ärztlichem Personal für diese Institutionen; Durchführung von Seminaren, Veranstaltungen und Studien an medizinischen Institutionen und alle damit zusammenhängende Dienstleistungen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Michels AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Michels AG in Liquidation

    SHAB 250619/2025 - 19.06.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006360567, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Michels AG in Liquidation, in Hünenberg, CHE-279.125.370, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 58 vom 25.03.2025, Publ. 1006290719). Das Konkursverfahren ist mit Entscheid des Einzelrichters am Kantonsgericht Zug vom 12.05.2025 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 250515/2025 - 15.05.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000063041, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABZG 15.05.2025 Öffentlich einsehbar bis: 15.05.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug Einstellung des Konkursverfahrens Michels AG in Liquidation Schuldner: Michels AG in Liquidation CHE-279.125.370 Bösch 65

  • Hünenberg Datum des Auflösungsentscheids: 25.02.2025 Datum der Einstellung: 12.05.2025 Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 20 Tage
    Ablauf der Frist: 04.06.2025 Kontaktstelle:
    Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug

  • SHAB 250325/2025 - 25.03.2025
    Kategorien: Liquidation, Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006290719, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Michels AG in Liquidation, in Hünenberg, CHE-279.125.370, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 155 vom 12.08.2022, Publ. 1005540032). Mit Entscheid des Einzelrichters des Kantonsgerichts Zug vom 25.02.2025, 10.00 Uhr, wurde für die bereits aufgelöste Gesellschaft gemäss Art. 731b OR die Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen