• Matador Secondary Private Equity AG

    OW
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-140.4.002.770-8
    Branche: Betreiben von Fondsmanagement

    Alter der Firma

    19 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    15,5 Mio.

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Matador Secondary Private Equity AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Beteiligungsauskunft

    Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Matador Secondary Private Equity AG

    • Matador Secondary Private Equity AG hat den Sitz in Sarnen, ist aktiv und im Bereich «Betreiben von Fondsmanagement» tätig.
    • Matador Secondary Private Equity AG hat 2 Personen im Management.
    • Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 19.03.2025 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
    • Im Handelsregister ist die Firma Matador Secondary Private Equity AG unter UID CHE-112.532.155 eingetragen.
    • Alegro Capital AG, ALS Geräte AG, anrami gmbh haben die gleiche Adresse wie Matador Secondary Private Equity AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Fondsmanagement

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft kann im Rahmen ihrer allgemeinen Geschäftsstrategie im In- und Ausland Tochtergesellschaften, Niederlassungen oder Betriebsstätten errichten und sich an anderen Unternehmen unmittelbar oder mittelbar beteiligen, solche beraten, steuern und koordinieren sowie deren Geschäfte führen. Des Weiteren ist der Gegenstand die strategische Führung, Steuerung und Koordination von Tochtergesellschaften im Rahmen einer geschäftsleitenden Holding und von Drittunternehmen (insbesondere durch Erbringung von entgeltlichen administrativen, finanziellen, kaufmännischen und technischen Dienstleistungen) und deren langfristige Wertsteigerung, sowie allgemein die Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der Unternehmensberatung. Die Gesellschaft ist berechtigt, ihren Geschäftsbetrieb ganz oder teilweise in Beteiligungsunternehmen gleich welcher Rechtsform auszugliedern. Die Gesellschaft kann Unternehmen erwerben oder veräussern, sie unter einheitliche Leitung zusammenfassen und Unternehmensverträge mit ihnen schliessen. Die Gesellschaft ist weiterhin berechtigt, Sachwerte des Anlagevermögens wie beispielsweise Grundstücke und Immobilien zu erwerben, die Planung und Realisierung von Sachwertprojekten aller Art durchzuführen, die Projektweiterentwicklung zu betreiben, das strategische und operative Sachwertemanagement (Investment-, Portfolio-, Asset-, Property- und Facilitymanagement) zu übernehmen, diese zu verkaufen und alle damit in Zusammenhang stehenden operativen Geschäfte (beispielsweise Beratungs-, Bewertungs- und Finanzierungstätigkeiten) zu tätigen, samt damit zusammenhängender Dienstleistungen und Geschäfte, in allen Phasen der Wertschöpfungskette, über den gesamten Sachwertelebenszyklus auf eigene oder fremde Rechnung. Zusätzlich ist die Gesellschaft berechtigt die Entwicklung und Beurteilung von Finanzierungsmodellen und gesellschaftsrechtlichen Konzeptionen sowie die technische und wirtschaftliche Prüfung (Due Diligence) von Sachwerteprojekten und -Transaktionen, soweit diese Tätigkeiten nicht anderen Berufsgruppen vorbehalten sind, durchzuführen. Die Gesellschaft ist zu allen Rechtsgeschäften und Rechtshandlungen berechtigt, die geeignet erscheinen, den Gesellschaftszweck und die allgemeine Geschäftsstrategie unmittelbar oder mittelbar zu fördern. Die Gesellschaft kann die zu Erreichung ihres Zwecks und der Geschäftsstrategie erforderlichen oder zweckmässigen Handlungen selbst vornehmen oder durch Dritte vornehmen lassen. Die Durchführung der Tätigkeiten liegt im freien Ermessen der Gesellschaft und deren Vertretungsorgane, inhaltliche Beschränkungen jedweder Art bestehen nicht. Abweichungen von der allgemeinen Geschäftsstrategie sind, soweit diese der Förderung entsprechend dienen, zulässig. Erlaubnispflichtige Tätigkeiten werden nicht ausgeübt.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Aktive Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Treuhand- und Revisionsgesellschaft Mattig-Suter und Partner
    Schwyz 16.11.2015

    Möchten Sie die Revisionsstelle anpassen? Klicken Sie hier.

    Frühere Revisionsstelle (2)
    Name Ort Seit Bis
    GFA Gesellschaft für Abschlussrevisionen AG
    Hergiswil (NW) 29.09.2014 02.07.2015
    Imfeld Consulting AG
    Sarnen 02.05.2008 28.09.2014

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Matador Partners Group AG
    • Matador Private Equity Asset Management GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Matador Secondary Private Equity AG

    SHAB 250319/2025 - 19.03.2025
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: UP04-0000006868, Handelsregister-Amt Obwalden

    Rubrik: Mitteilungen an Gesellschafter/nUnterrubrik: Einladung zur Generalversammlung/nPublikationsdatum: SHAB 19.03.2025/nÖffentlich einsehbar bis: 19.03.2026/nMeldungsnummer: UP04-0000006868/nPublizierende Stelle/nettlin&partner advokatur und notariat ag, Grundacher 5.

    6060 Sarnen/nEinladung zur ordentlichen Generalversammlung/nMatador Secondary Private Equity AG/nBetroffene Organisation:
    /nMatador Secondary Private Equity AG/nCHE-112.532.155/nGrundacher 5/n6060 Sarnen/nAngaben zur Generalversammlung:/n11.04.2025, 09.00 Uhr, Grundacher 5.

    6060 Sarnen/nEinladungstext/Traktanden:
    /nAn die Aktionäre der Matador Secondary Private Equity AG/nSarnen, 18. März 2025/nEINLADUNG/nzur 16. ordentliche Generalversammlung der Aktionäre vom Freitag, 11. April 2025,/n09.00 Uhr/nam Sitz der Gesellschaft (Grundacher 5, 6060 Sarnen)/nTraktanden bzw. vollständige Einladung gemäss PDF-Anhang/nAn die Aktionäre der/nMatador Secondary Private Equity AG/nSamen, 14. März 2025/nEINLADUNG/nzur 16. ordentlichen Generalversammlung der Aktionäre vom/nFreitag, 11. April 2025, um 09.00 Uhr/nam Sitz der Gesellschaft (Grundacher 5, 6060 Samen)/nTraktanden/n1. Begrüssung / Einleitende Bemerkungen/n2. Wahl des Protokollführers und Stimmenzählers/n3. Protokollgenehmigung der 15. ordentlichen Generalversammlung vom 18. April 2024/n4. Entgegennähme des Geschäftsberichts 2024 (Jahresbericht / Jahresrechnung)/n Antrag: Genehmigung/n5.

    Entgegennähme des Berichts der Revisionsstelle/n Antrag:
    Kenntnisnahme/n6.

    Decharge-Erteilung an den Verwaltungsrat/n Antrag:
    Erteilung der Entlastung/n7. Entgegennähme des Vergütungsberichtes 2024/n Antrag: Genehmigung/n8. Wahlen/n a) Verwaltungsrat/n Dr.

    Florian Dillinger/n Antrag:
    Der Verwaltungsrat beantragt, Dr. Florian Dillinger für eine einjährige Amtsdauer bis zum/n Abschluss der nächsten ordentlichen Generalversammlung als Mitglied des Verwaltungsrates wie-/n der zu wählen./n Dr.

    Robert Ettlin/n Antrag:
    Der Verwaltungsrat beantragt, Dr. Robert Ettlin für eine einjährige Amtsdauer bis zum Ab-/n schluss der nächsten ordentlichen Generalversammlung als Mitglied des Verwaltungsrates wieder/n zu wählen./n b) Verwaltungsratspräsident/n Antrag: Der Verwaltungsrat beantragt, Dr. Florian Dillinger für eine einjährige Amtsdauer bis zum Ab-/n schluss der nächsten ordentlichen Generalversammlung als Präsident des Verwaltungsrates zu wählen./n c) Vergütungsausschuss/n Dr.

    Florian Dillinger/n Antrag:
    Der Verwaltungsrat beantragt, Dr. Florian Dillinger für eine einjährige Amtsdauer bis zum/n Abschluss der nächsten ordentlichen Generalversammlung als Mitglied des Vergütungsausschus-/n ses wieder zu wählen./n Dr.

    Robert Ettlin/n Antrag:
    Der Verwaltungsrat beantragt, Dr. Robert Ettlin für eine einjährige Amtsdauer bis zum Ab-/n schluss der nächsten ordentlichen Generalversammlung als Mitglied des Vergütungsausschusses/n neu zu wählen./n d) Unabhängige Stimmrechtsvertreterin/n Antrag: Der Verwaltungsrat beantragt, die Die Erfolgszahlen AG Beratung Buchhaltung, CHE-490.615.235,/n mit Sitz in Sachseln, für eine einjährige Amtsdauer bis zum Abschluss der nächsten ordentlichen General-/n Versammlung als unabhängige Stimmrechtsvertreterin zu wählen./n e) Revisionsstelle/n Antrag: Der Verwaltungsrat beantragt, die Treuhand- und Revisionsgesellschaft Mattig-Suter und Partner,/n CHE-102.292.601, mit Sitz in Schwyz, für eine einjährige Amtsdauer bis zum Abschluss der nächsten or-/n dentlichen Generalversammlung, wieder zu wählen./n9. Ausblick/n Orientierung über die Absichten des Verwaltungsrates, den Rechnungsabschluss ab dem Geschäftsjahr/n 2025 auf IFRS umzustellen und die Gesellschaft zukünftig an der Schweizer Börse «SIX Swiss Exchange»/n zu listen./n10. Verschiedenes/n ****/n Die Jahresrechnung, der Lagebericht, der Revisionsbericht, die Gewinnverwendung, der Vergütungsbericht, die zu/n genehmigenden Protokolle sowie die Anträge des Verwaltungsrates liegen am Sitz der Gesellschaft 20 Tage vor/n der Generalversammlung zur Einsichtnahme auf und werden an der Generalversammlung abgegeben./n Aktionärinnen und Aktionäre, die nicht persönlich an der ordentlichen Generalversammlung teilnehmen können,/n bitten wir.

    sich mit schriftlicher oder elektronischer Vollmacht vertreten zu lassen durch:
    /n a) eine/n andere/n stimmberechtigte/n Aktionärin/Aktionär/n b) die unabhängige Stimmrechtsvertreterin/n Als unabhängige Stimmrechtsvertreterin können Sie die Die Erfolgszahlen AG Beratung Buchhaltung, CHE-/n 490.615.235, mit Sitz in Sachseln.

    E-Mail-Adresse:
    erfolg@erfolgszahlen.ch, bevollmächtigen. Die Erteilung/n der Vollmacht hat bis am Montag, 7. April 2025,18.00 Uhr, an die Stimmrechtsvertreterin zu erfolgen. Diese/n wird gemäss den von Ihnen erteilten Weisungen stimmen. Ein gültiger Ausweis über den Aktienbesitz (De-/n potauszug) ist vorzulegen. Bei Fehlen von Weisungen wird sie sich der Stimme enthalten./n Die Aktionäre von Inhaberaktien, die an der Generalversammlung teilnehmen, bringen eine Erklärung der Bank,/n bei welcher die Aktien hinterlegt sind, mit, welche bestätigt, dass die Aktien deponiert sind und bis am Freitag,/n 11. April 2025, 24.00 Uhr, deponiert bleiben. Die Erklärung der Bank hat zudem die Anzahl der hinterlegten Aktien/n zu bestätigen./n/n Matador Secondary Private Equity AG/n Im Namen des Verwaltungsrates:/n/nDr. Florian Dillinger/n

    SHAB 240424/2024 - 24.04.2024
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: HR02-1006016513, Handelsregister-Amt Obwalden, (140)

    Matador Secondary Private Equity AG, in Sarnen, CHE-112.532.155, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 244 vom 15.12.2022, Publ. 1005629101).

    Statutenänderung:
    18.04.2024. Die Generalversammlung hat mit Beschluss vom 18.04.2024 ein Kapitalband gemäss näherer Umschreibung in den Statuten beschlossen.

    SHAB 221219/2022 - 19.12.2022
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: FM08-0000000005, Handelsregister-Amt Obwalden

    Rubrik: Finanzmarkt Unterrubrik: Offenlegung von Beteiligung Publikationsdatum: SHAB 19.12.2022 Voraussichtliches Ablaufdatum: 19.12.2023 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Matador Partners Group AG, Grundacher 5, 6060 Sarnen Offenlegung von Beteiligung, Veröffentlichung gemäß Art. 124 FinfraG, Matador Secondary Private Equity AG Betroffene Organisation(en): Matador Secondary Private Equity AG CHE-112.532.155 Grundacher 5

  • Sarnen Angaben zur Offenlegung von Beteiligung: Matador Secondary Private Equity AG Matador Secondary Private Equity AG: Veröffentlichung gemäß Art. 124 FinfraG 16.12.2022 / 07:15 CET/CEST Veröffentlichung einer Offenlegungsmeldung gem. Art. 120 FinfraG Matador Secondary Private Equity AG - Offenlegung von Beteiligungen Sarnen, 16. Dezember 2022 - Die an der BX Swiss notierte Matador Secondary Private Equity AG (Valor: 4279720 / ISIN: CH0042797206 / Börsenkürzel: SQL), der Spezialist für Secondary Private Equity, veröffentlicht eine Offenlegungsmitteilung: Herr Dr. Florian Dillinger hält nach Durchführung der Kapitalerhöhung 24,46% der Stimmrechte. Über die Gesellschaft: Die Matador Secondary Private Equity AG (CH0042797206) mit Sitz in der Schweiz ist auf Secondary Private Equity Investments spezialisiert, mit denen die Gesellschaft ein nach Branchen, Regionen und Wirtschaftszyklen
    breit diversifiziertes Private-Equity-Portfolio aufgebaut hat. Die Aktie ist an der Börse BX Swiss notiert. Rechtliche Hinweise:
    Publikation nach Art. 124 FinfraG und Art. 24 FinfraV-FINMA.

  • Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen