Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Mambo Gastro AG in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
30.03.2006
Löschung im Handelsregister
31.03.2016
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-170.3.029.328-8
UID/MWST
CHE-112.853.949
Branche
Veranstaltung von Messen und Veranstaltungen
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist Bau-, Immobillien-, Gastro- und Messe-Consulting, Handel mit Waren und Konsumgütern aller Art, sowie die Durchführung und Vermittlung auf eigene und fremde Rechnung von Geschäften im Finanz-, Bau-, Telekommunikations-, Marketing-, Gastro- und Investmentbereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder andere Unternehmungen erwerben und alle Geschäfte eingehen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern. Die Gesellschaft kann Liegenschaften und Grundstücke erwerben, vermieten, verwalten und veräussern.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Mambo Gastro AG
- Paktus AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Mambo Gastro AG in Liquidation
Publikationsnummer: 2751061, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Mambo Gastro AG in Liquidation, in Zürich, CHE-112.853.949, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 250 vom 24.12.2015, Publ. 2564055). Nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wurde, wird die Gesellschaft im Sinne von Art. 159 Abs. 5 lit. a HRegV von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: 2554785, Handelsregister-Amt Zürich
- Schuldnerin: Mambo Gastro AG in Liquidation, Limmatstrasse 195, 8005 Zürich
- Konkurseröffnung: 05.08.2015
- Konkurseinstellung: 17.12.2015
- Frist für Kostenvorschuss: 18.01.2016
- Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Hinweis: Das Konkursverfahren wird als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der obgenannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten.
Konkursamt Aussersihl-Zürich 8026 Zürich
Publikationsnummer: 2564055, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Mambo Gastro AG in Liquidation, in Zürich, CHE-112.853.949, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 155 vom 13.08.2015, Publ. 2318785). Das Konkursverfahren ist mit Urteil des Konkursrichters vom 17.12.2015 mangels Aktiven eingestellt worden.