Auskünfte zu MAICO G.M.B.H., St. Leonhard in Pass. (BZ) (IT), Zweigniederlassung Schweiz, Appenzell
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über MAICO G.M.B.H., St. Leonhard in Pass. (BZ) (IT), Zweigniederlassung Schweiz, Appenzell
- MAICO G.M.B.H., St. Leonhard in Pass. (BZ) (IT), Zweigniederlassung Schweiz, Appenzell hat den Sitz in Appenzell, ist aktiv und im Bereich «Handel (sonstiges)» tätig.
- Das Management der am 04.11.2014 gegründeten Firma MAICO G.M.B.H., St. Leonhard in Pass. (BZ) (IT), Zweigniederlassung Schweiz, Appenzell besteht aus 2 Personen.
- Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 07.11.2014 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Die gemeldete UID lautet CHE-339.552.878.
- 7impact AG, A4P Consulting Switzerland AG, ActiMaris AG sind an derselben Adresse eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
04.11.2014
Rechtsform
Zweigniederlassung mit Hauptsitz im Ausland
Rechtssitz der Firma
Appenzell
Handelsregisteramt
AI
Handelsregister-Nummer
CH-310.9.002.577-7
UID/MWST
CHE-339.552.878
Branche
Handel (sonstiges)
Firmenzweck
Zweck der Zweigniederlassung: Grosshandel und die Herstellung von Baustoffen und Beschläge jeder Art, insbesondere den Grosshandel von Tür- und Fensterbeschläge, sowie die Herstellung von Baubeschläge für Türen und Fenster.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- MAICO G.M.B.H., St. Leonhard in Pass. BZ (IT), Zweigniederlassung Schweiz, Appenzell
Weitere Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: MAICO G.M.B.H., St. Leonhard in Pass. (BZ) (IT), Zweigniederlassung Schweiz, Appenzell
Publikationsnummer: 1811397, Handelsregister-Amt Appenzell I. Rh., (310)
MAICO G.M.B.H., St. Leonhard in Pass. (BZ) (IT), Zweigniederlassung Schweiz, Appenzell, in Appenzell, CHE-339.552.878, Sandgrube 29, 9050 Appenzell, Ausländische Zweigniederlassung (Neueintragung).
Identifikationsnummer Hauptsitz:
00871900213.
Firma Hauptsitz:
MAICO G.M.B.H.
Rechtsform Hauptsitz:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Hauptsitz:
St. Leonhard in Pass. (BZ) (IT).
Registrierung Hauptsitz:
19.02.1996.
Kapital Hauptsitz:
EUR 3'120'000.00, eingezahlt EUR 3'120'000.00.
Angaben zur Zweigniederlassung:
Zweck der Zweigniederlassung: Grosshandel und die Herstellung von Baustoffen und Beschläge jeder Art, insbesondere den Grosshandel von Tür- und Fensterbeschläge, sowie die Herstellung von Baubeschläge für Türen und Fenster..
Eingetragene Personen:
Baldegger, Dominik Florian Werner, von Jonschwil, in Speicher, Leiter der Zweigniederlassung, mit Einzelunterschrift;
Reisigl, Wolfgang, italienischer Staatsangehöriger, in Meran (IT), mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.