Alter der Firma
1 JahrHaftung
Inhaber
Aktive Marken
0Auskünfte zu Luzia Fröhli
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber Luzia Fröhli
- Luzia Fröhli ist aktuell aktiv und in der Branche Erbringen von Dienstleistungen für Banken und Kreditinstitute tätig. Der Sitz liegt in Bursinel.
- Luzia Fröhli hat eine Person im Management.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 07.10.2019 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die UID der Firma lautet CHE-189.133.643.
Handelsregisterinformationen
Quelle: SHAB
Eintrag ins Handelsregister
02.10.2019
Rechtsform
Einzelfirma
Rechtssitz der Firma
Bursinel
Handelsregisteramt
VD
Handelsregister-Nummer
CH-550.1.187.035-0
UID/MWST
CHE-189.133.643
Branche
Erbringen von Dienstleistungen für Banken und Kreditinstitute
Firmenzweck (Originalsprache) Ihre Firma? Jetzt neuen Zweck eintragen
Toute activité de gestion financière et administrative.
Weitere Firmennamen
Quelle: SHAB
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmennamen vorhanden.
Ihre Firma? Jetzt neuen Firmennamen eintragenBesitzverhältnisse
Beteiligungen
Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.
Neueste SHAB-Meldungen: Luzia Fröhli
Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen
Publikationsnummer: HR01-1004731928, Handelsregister-Amt Waadt, (550)
Luzia Fröhli, à Bursinel, Route du Village 24, 1195 Bursinel, CHE-189.133.643. Nouvelle entreprise individuelle.
Titulaire:
Fröhli Luzia, de Bussnang, à Bursinel.
But:
toute activité de gestion financière et administrative.