• Luxury Art SA in liquidazione

    TI
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-501.3.017.500-0
    Branche: Handel (sonstiges)

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu Luxury Art SA in liquidazione

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Handel (sonstiges)

    Firmenzweck (Originalsprache)

    Commercio in opere d'arte, consulenza nelle transazioni d'opere d'arte, organizzazione di aste di opere d'arte, deposito di sicurezza di opere d'arte, intermediazione ed organizzazione d'eventi d'arte, della cultura e dello spettacolo; studi, ricerche, valutazioni, perizie, consulenze, servizi integrati e globalizzati nei settori delle assicurazioni, della finanzia e dell'immobiliare. Consulenza, mediazione e progettazione nel settore del credito. Inoltre la promozione, la commercializzazione, la gestione, la rappresentanza e l'intermediazione di beni e servizi, sia per conto proprio che di terzi, sia in Svizzera che all'estero. Può partecipare ad altre imprese, rappresentarle. Può creare ovunque succursali e filiali ed effettuare qualsiasi operazione commerciale e finanziaria riferita allo scopo sociale. Può agire anche sotto forma di holding.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Luxury Art SA
    • ALPI SWISS CONSULTING SA

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Luxury Art SA in liquidazione

    Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen

    SHAB 241224/2024 - 24.12.2024
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: HR03-1006215554, Handelsregister-Amt Tessin, (501)

    Luxury Art SA in liquidazione, in Val Mara, CHE-341.591.959, società anonima (Nr. FUSC 238 del 07.12.2022, Pubbl. 1005622444). La società è cancellata d'ufficio conformemente all'art. 159a cpv. 1 lett. a ORC, in quanto non è stata inoltrata alcuna opposizione motivata alla cancellazione.

    SHAB 30.08.2021
    Kategorien: Löschung, Änderung des Firmennamens, Änderung im Management, Liquidation

    Publikationsnummer: HR02-1005280288, Handelsregister-Amt Tessin

    Luxury Art SA, in Rovio, CHE-341.591.959, società anonima (Nr. FUSC 182 del 18.09.2020, Pubbl. 1004981723).

    Nuova ditta:
    Luxury Art SA in liquidazione. La società è sciolta con decisione dell'assemblea generale del 24.08.2021.

    Nuove persone iscritte o modifiche:
    Frasca , Giovanni , cittadino italiano, in Deira-Dubai (AE), presidente, liquidatore, con firma individuale [finora: presidente, con firma individuale];
    Valsangiacomo, Gianluigi, da Balerna, in Rovio, membro, liquidatore, con firma individuale [finora: membro, con firma individuale].

    SHAB 200918/2020 - 18.09.2020
    Kategorien: Änderung am Kapital, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004981723, Handelsregister-Amt Tessin, (501)

    Luxury Art SA, in Melide, CHE-341.591.959, società anonima (Nr. FUSC 145 del 30.07.2018, Pubbl. 4388725).

    Statuti modificati:
    09.09.2020.

    Nuova sede:
    Rovio.

    Nuovo recapito:
    Via Ronchi 1, 6821 Rovio.

    Nuove azioni:
    100 azioni nominative da CHF 1'000.00 [finora: 100 azioni al portatore da CHF 1'000.00].

    Nuove comunicazioni:
    Le comunicazioni della società agli azionisti avvengono per iscritto o per email.

    Nuova limitazione della trasferibilità:
    La trasferibilità delle azioni nominative è limitata dallo statuto.

    Nuove persone iscritte o modifiche:
    Frasca , Giovanni , cittadino italiano, in Abu Dhabi (AE), presidente, con firma individuale;
    Valsangiacomo, Gianluigi, da Balerna, in Rovio, membro, con firma individuale [finora: Valsangiacomo, Gianluigi Maria Giuseppe, amministratore unico, con firma individuale].

    Title
    Bestätigen