Über Loyala Anstalt
- Loyala Anstalt mit Sitz in Vaduz ist eine Anstalt aus dem Bereich «Betreiben von Treuhand- und sonstige Fondinstitutionen». Loyala Anstalt ist aktiv.
- Die Firma wurde am 09.04.2013 gegründet.
- Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 29.04.2021. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Betreiben von Treuhand- und sonstige Fondinstitutionen
Firmenzweck
Zweck der Anstalt ist die Anlage und Verwaltung von beweglichem und unbeweglichem Vermögen aller Art für eigene Rechnung, das Halten von Beteiligungen und anderen Rechten, sowie die Durchführung der damit zusammenhängenden Geschäfte. Beratung und Durchführung von Qualitätsmanagement; Führung eines Buchhaltungsbüros; Handel sowie administrative Verwaltung von Immobilien; Immobilienberatung; Mental- und Intuitionstraining; Personalberatung; Personalmanagement; Übernahme von Verwaltungsmandaten; Unternehmensberatung; Handel mit Waren aller Art; Vermittlungen aller Art inkl. Arbeitsvermittlungen; Übernahme und Vermittlung von Geschäften gegenüber oder im Namen Dritter.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für Loyala Anstalt
Publikationsnummer: 4703/2021, (1)
Loyala Anstalt, in Vaduz, FL-0002.453.265-2, Anstalt.
Statutenänderung:
16.04.2021. Statutenänderung lt. Beschluss des Inhabers der Gründerrechte vom 16.04.2021. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 16.04.2021 untersteht die Anstalt keiner ordentlicher Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Publikationsnummer: 12347/2020, (1)
Loyala Anstalt, in Vaduz, FL-0002.453.265-2, Anstalt.
Erloschene Angaben zur Verwaltung:
AAC Revision und Treuhand AG, 9495 Triesen, Revisionsstelle.
Publikationsnummer: 20159689, (1)
Handelsregister 29/06/2013, Loyala Anstalt, Vaduz (FL-0002.453.265-2)Anstalt Statutenänderung: 26.06.2013.
Zweck neu:
Zweck der Anstalt ist die Anlage und Verwaltung von beweglichem und unbeweglichem Vermögen aller Art für eigene Rechnung, das Halten von Beteiligungen und anderen Rechten, sowie die Durchführung der damit zusammenhängenden Geschäfte. Beratung und Durchführung von Qualitätsmanagement;
Führung eines Buchhaltungsbüros;
Handel sowie administrative Verwaltung von Immobilien;
Immobilienberatung;
Mental- und Intuitionstraining;
Personalberatung;
Personalmanagement;
Übernahme von Verwaltungsmandaten;
Unternehmensberatung;
Handel mit Waren aller Art;
Vermittlungen aller Art inkl. Arbeitsvermittlungen;
Übernahme und Vermittlung von Geschäften gegenüber oder im Namen Dritter.. Statutenänderung lt. Beschluss des Inhabers der Gründerrechte vom 26.06.2013.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.