• little istanbul Bahnhof Oerlikon GmbH in Liquidation

    ZH
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.4.064.175-0
    Branche: Unternehmensführung und Verwaltung

    Alter der Firma

    7 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu little istanbul Bahnhof Oerlikon GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über little istanbul Bahnhof Oerlikon GmbH in Liquidation

    • little istanbul Bahnhof Oerlikon GmbH in Liquidation hat den Sitz in Zürich und ist in Liquidation. Tätig ist sie im Bereich «Unternehmensführung und Verwaltung».
    • Das Management der Firma little istanbul Bahnhof Oerlikon GmbH in Liquidation besteht aus 7 Personen. Gegründet wurde die Firma am 20.03.2018.
    • Am 29.10.2020 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die Firma little istanbul Bahnhof Oerlikon GmbH in Liquidation ist unter der UID CHE-482.202.210 eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Unternehmensführung und Verwaltung

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Führung von Hotels, Restaurants und Barbetrieben sowie den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann alle mit dem Zweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehenden Geschäfte tätigen. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen eröffnen, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unterhemen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen. Sie kann Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen sowie Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • little istanbul Bahnhof Oerlikon GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: little istanbul Bahnhof Oerlikon GmbH in Liquidation

    SHAB 29.10.2020
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung im Management, Liquidation

    Publikationsnummer: HR02-1005010443, Handelsregister-Amt Zürich

    little istanbul Bahnhof Oerlikon GmbH, in Zürich, CHE-482.202.210, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 58 vom 23.03.2018, Publ. 4129981).

    Firma neu:
    little istanbul Bahnhof Oerlikon GmbH in Liquidation.

    Weitere Adressen:
    Liquidationsadresse:, Valra AG, Grünaustrasse 26, 6232 Geuensee. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 14.10.2020 aufgelöst.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Valra AG (CHE-344.985.119), in Geuensee, Liquidatorin.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen