Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu LEP-Polzo GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
07.08.2009
Löschung im Handelsregister
25.10.2018
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Liestal
Handelsregisteramt
BL
Handelsregister-Nummer
CH-280.4.012.986-5
UID/MWST
CHE-114.998.613
Branche
Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen im Immobilienbereich. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, sowie Liegenschaften und Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- LEP-Polzo GmbH
- Felgendienst GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: LEP-Polzo GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: HR03-1004484068, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
LEP-Polzo GmbH in Liquidation, in Liestal, CHE-114.998.613, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 91 vom 14.05.2018, Publ. 4226417). Das Konkursverfahren wurde mit Verfügung des Konkursrichters des Zivilkreisgerichts Basel-Landschaft Ost vom 15.10.2018 als geschlossen erklärt. Die Gesellschaft wird von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: 4226417, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
LEP-Polzo GmbH in Liquidation, in Liestal, CHE-114.998.613, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 221 vom 14.11.2017, Publ. 3867427). Mit Verfügung des Konkursrichters des Zivilkreisgerichts Basel-Landschaft Ost vom 03.05.2018 wurde bei der bereits aufgelösten Gesellschaft die Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs gemäss Art. 731b OR angeordnet.
Publikationsnummer: 3867427, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
LEP-Polzo GmbH, in Liestal, CHE-114.998.613, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 171 vom 04.09.2015, Publ. 2357259).
Firma neu:
LEP-Polzo GmbH in Liquidation.
Domizil neu:
Die Gesellschaft hat ihr Domizil eingebüsst. Die Gesellschaft wird in Anwendung von Artikel 153b HRegV von Amtes wegen als aufgelöst erklärt, weil die ihr zur Wiederherstellung des gesetzmässigen Zustandes in Bezug auf das Domizil angesetzte Frist fruchtlos abgelaufen ist.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Ebel-Payom, Loy, thailändische Staatsangehörige, unbekannten Aufenthaltes, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, Liquidatorin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 19 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: in Liestal, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Ebel, Roger, deutscher Staatsangehöriger, unbekannten Aufenthaltes, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, Liquidator, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 1'000.00 [bisher: in Liestal, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift].