Alter der Firma
2 JahreKapital in CHF
20'000Aktive Marken
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Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber Lead Performance Marketing GmbH
- Lead Performance Marketing GmbH hat den Sitz in Zug und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Erbringen von Werbedienstleistungen».
- Im Management sind 2 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 10.01.2022.
- Am 11.04.2023 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Firma Lead Performance Marketing GmbH ist unter der UID CHE-277.231.363 eingetragen.
- Unternehmen mit derselben Adresse wie Lead Performance Marketing GmbH: 1.618 Capital AG, Alpenkreuz GmbH, AMMA Management AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
10.01.2022
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Zug
Handelsregisteramt
ZG
Handelsregister-Nummer
CH-170.4.019.222-1
UID/MWST
CHE-277.231.363
Branche
Erbringen von Werbedienstleistungen
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Durchführung von Handels-, Werbe- und / oder Marketingaktionen im Zusammenhang mit dem Angebot von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Freizeit, Gesundheit, Wellness, Energie- und Wasserversorgung, Kommunikation und IT, Fahrzeugherstellung, Finanz- und Bankwesen, Ausbildung, Massenkonsum-, Transport-, Versicherungs-, Immobilien- und anderen Dienstleistungen, deren Daten durch automatische Entscheidungs-, Segmentierungs- und Bewertungssysteme verarbeitet werden, um Statistiken zu erhalten, Marktforschung, Analyse und Profilerstellung durchzuführen. Weiter bezweckt die Firma Kauf und Verkauf von Datenbanken, E-Commerce, Generierung von Leads über soziale Netzwerke, Webseiten, E-Mails, Google und Datenbanken sowie Einrichtung eines Centers zur Erstellung von Statistiken und zur Förderung von Produkten und / oder Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck zusammenhängen. Sie kann ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland begründen, Liegenschaften im In- und Ausland erwerben und veräussern. Sie kann sich an gleichartigen oder verwandten Unternehmen beteiligen, solche erwerben oder errichten, Beteiligungen verwalten, Beteiligungsgesellschaften beraten, Liegenschaften kaufen, vermieten und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren sowie Bürgschaften und Garantieerklärungen zu Gunsten Dritter und Nahestehender abgeben.
Weitere Firmennamen
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Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Lead Performance Marketing GmbH
Publikationsnummer: HR02-1005720277, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Lead Performance Marketing GmbH, in Zug, CHE-277.231.363, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 9 vom 13.01.2022, Publ. 1005380027).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
De Maria, Piernicola, italienischer Staatsangehöriger, in Neuheim, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Gajdos, Ludovit, von Hünenberg, in Hünenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1005380027, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Lead Performance Marketing GmbH, in Zug, CHE-277.231.363, Bahnhofstrasse 30, 6300 Zug, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
23.12.2021.
Zweck:
Durchführung von Handels-, Werbe- und / oder Marketingaktionen im Zusammenhang mit dem Angebot von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Freizeit, Gesundheit, Wellness, Energie- und Wasserversorgung, Kommunikation und IT, Fahrzeugherstellung, Finanz- und Bankwesen, Ausbildung, Massenkonsum-, Transport-, Versicherungs-, Immobilien- und anderen Dienstleistungen, deren Daten durch automatische Entscheidungs-, Segmentierungs- und Bewertungssysteme verarbeitet werden, um Statistiken zu erhalten, Marktforschung, Analyse und Profilerstellung durchzuführen. Weiter bezweckt die Firma Kauf und Verkauf von Datenbanken, E-Commerce, Generierung von Leads über soziale Netzwerke, Webseiten, E-Mails, Google und Datenbanken sowie Einrichtung eines Centers zur Erstellung von Statistiken und zur Förderung von Produkten und / oder Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck zusammenhängen. Sie kann ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland begründen, Liegenschaften im In- und Ausland erwerben und veräussern. Sie kann sich an gleichartigen oder verwandten Unternehmen beteiligen, solche erwerben oder errichten, Beteiligungen verwalten, Beteiligungsgesellschaften beraten, Liegenschaften kaufen, vermieten und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren sowie Bürgschaften und Garantieerklärungen zu Gunsten Dritter und Nahestehender abgeben.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Mit Erklärung vom 23.12.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Grollo, Tomaso, italienischer Staatsangehöriger, in Quinta do Anjo (PT), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
De Maria, Piernicola, italienischer Staatsangehöriger, in Neuheim, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.