Auskünfte zu KRC Schweiz AG in Liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über KRC Schweiz AG in Liquidation
- KRC Schweiz AG in Liquidation in Zürich ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Betreiben eines Reisebüros». KRC Schweiz AG in Liquidation ist in Liquidation.
- Das Management der Firma KRC Schweiz AG in Liquidation besteht aus einer Person.
- Am 11.07.2025 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- KRC Schweiz AG in Liquidation ist im Kanton ZH unter der UID CHE-103.151.185 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
17.05.1990
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.910.833-9
UID/MWST
CHE-103.151.185
Branche
Betreiben eines Reisebüros
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist der Betrieb eines Reisebüros insbesondere der Verkauf sowie die Vermittlung von Individual- und Gruppenreisen. Die Gesellschaft kann Tour Operatoren und Reiseveranstalter vertreten. Des Weiteren führt die Gesellschaft Telemarketing und Telekommunikation sowie die Beratung und Durchführung von Marketing-Projekten aus. Die Gesellschaft kann im Weiteren alle Geschäfte, Dienstleistungen und Verträge abschliessen die dazu geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt mit diesem im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Grundeigentum / Immobilien zu erwerben, zu belasten, zu veräussern, zu verwalten und zu vermieten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern.
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (1)
| Name | Ort | Seit | Bis | |
|---|---|---|---|---|
| Panarex Revisions + Treuhand AG | Kloten | <2004 | 27.05.2010 | |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- KRC Switzerland Ltd in liquidation
- KRC Suisse SA en liquidation
- KRC Schweiz AG
- KRC Suisse SA
- KRC Switzerland Ltd
- Kosova Reisen Center AG
- Grossen AG
- Grossen Satz AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: KRC Schweiz AG in Liquidation
Publikationsnummer: KK01-0000051434, Handelsregister-Amt Zürich
Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABZH 11.07.2025 Öffentlich einsehbar bis: 11.07.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Unterstrass-Zürich, Schaffhauserstrasse 2, 8006 Zürich Vorläufige Konkursanzeige KRC Schweiz AG in Liquidation Schuldner: KRC Schweiz AG in Liquidation CHE-103.151.185 c/o: Spettel Services Schaffhauserstrasse 147
Kontaktstelle: Konkursamt Unterstrass-Zürich Schaffhauserstrasse 2
Publikationsnummer: HR02-1006370716, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
KRC Schweiz AG, in Zürich, CHE-103.151.185, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 39 vom 26.02.2024, Publ. 1005970055).
Firma neu:
KRC Schweiz AG in Liquidation.
Uebersetzungen der Firma neu:
(KRC Switzerland Ltd in liquidation) (KRC Suisse SA en liquidation). Mit Urteil vom 24.06.2025 hat das Konkursgericht des Bezirksgerichts Zürich über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 24.06.2025, 14.00 Uhr, den Konkurs eröffnet;
demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.
Publikationsnummer: HR02-1005970055, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Kosova Reisen Center AG, in Zürich, CHE-103.151.185, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 101 vom 28.05.2021, Publ. 1005195148).
Statutenänderung:
09.02.2024.
Firma neu:
KRC Schweiz AG.
Uebersetzungen der Firma neu:
(KRC Switzerland Ltd) (KRC Suisse SA).
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich oder per E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Die Inhaberaktien sind am 01.05.2021 von Gesetzes wegen in Namenaktien umgewandelt worden. Mit Beschluss der Generalversammlung vom 09.02.2024 wurden die Statuten der Gesellschaft an die Umwandlung angepasst. [bisher: Die Inhaberaktien sind am 01.05.2021 von Gesetzes wegen in Namenaktien umgewandelt worden. Die Statuten der Gesellschaft sind noch nicht an die Umwandlung angepasst worden;
die Anpassung muss anlässlich der nächsten Statutenänderung erfolgen.]
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.