Auskünfte zu KOI KLINIK Langenthal GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über KOI KLINIK Langenthal GmbH
- KOI KLINIK Langenthal GmbH mit Sitz in Langenthal ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Tierarzt». KOI KLINIK Langenthal GmbH ist aktiv.
- Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 17.09.2012.
- Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 20.09.2012.
- Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma KOI KLINIK Langenthal GmbH lautet CHE-263.901.950.
- Unternehmen mit derselben Adresse wie KOI KLINIK Langenthal GmbH: Dinus GmbH, Domast AG, Garden Life AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
17.09.2012
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Langenthal
Handelsregisteramt
BE
Handelsregister-Nummer
CH-036.4.054.998-9
UID/MWST
CHE-263.901.950
Branche
Tierarzt
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Pflege und Heilung von Fischen, insbesondere von Koi. Die Gesellschaft kann im übrigen alle Geschäfte tätigen, welche geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern oder zu erleichtern; sie kann sich insbesondere an Unternehmen ähnlicher Art im In- und Ausland beteiligen und Grundeigentum erwerben, veräussern, mieten und vermieten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: KOI KLINIK Langenthal GmbH
Publikationsnummer: 6856186, Handelsregister-Amt Bern, (36)
KOI KLINIK Langenthal GmbH, in Langenthal, CH-036.4.054.998-9, Bleienbachstrasse 32, 4900 Langenthal, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
13.09.2012.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Pflege und Heilung von Fischen, insbesondere von Koi. Die Gesellschaft kann im übrigen alle Geschäfte tätigen, welche geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern oder zu erleichtern;
sie kann sich insbesondere an Unternehmen ähnlicher Art im In- und Ausland beteiligen und Grundeigentum erwerben, veräussern, mieten und vermieten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte:
gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Gesellschafter:
schriftlich oder mit elektronischer Post. Gemäss Erklärung vom 13.09.2012 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Stauffer, Marco, von Safnern, in Thunstetten, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.