• SailerClinic AG

    ZH
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.3.029.961-0
    Branche: Betreiben von Krankenhäusern

    Eingetragen seit

    19 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    400'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    1

    Auskünfte zu SailerClinic AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über SailerClinic AG

    • SailerClinic AG mit Sitz in Zürich ist aktiv. SailerClinic AG ist im Bereich «Betreiben von Krankenhäusern» tätig.
    • Im Management sind 5 aktive Personen eingetragen. In das Handelsregister eingetragen wurde die Firma am 27.06.2006.
    • Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 02.09.2025.
    • Im Handelsregister ist die Firma SailerClinic AG unter UID CHE-112.997.643 eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Krankenhäusern

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung medizinischer Dienst- und Sachleistungen aller Art, insbesondere die Führung einer Klinik zur Behandlung und Prävention von angeborenen und erworbenen Erkrankungen, Unfallfolgen und altersbedingten Veränderungen, unter Einbezug zahnärztlicher Massnahmen sowie unter besonderer Berücksichtigung der Ästhetik. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann Patente und Lizenzen vergeben, erwerben, veräussern sowie Franchise-Verträge abschliessen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Aktive Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    UBG Audit AG
    Zürich 28.05.2021

    Möchten Sie die Revisionsstelle anpassen? Klicken Sie hier.

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Lienhard AG Revisions- & Steuerrechtspraxis
    Zürich 02.11.2010 11.11.2012

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • KLINIK PROFESSOR SAILER AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Marken

    Quelle: Swissreg
    Marke Eintragungsdatum Status Nummer
    SailerClinic 14.08.2025 aktiv 09278/2025

    Neueste SHAB-Meldungen: SailerClinic AG

    SHAB 250902/2025 - 02.09.2025
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006422255, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Berichtigung des im SHAB Nr. 138 vom 18.07.2024 publizierten TR-Eintrags Nr. 31070 vom 15.07.2024 SailerClinic AG, in Zürich, CHE-112.997.643, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 17 vom 27.01.2025, Publ. 1006238446). Im mit SHAB-Publikation vom 18.07.2024 publizierten TR-Eintrag 31070 vom 15.07.2024 wurde Sailer, Dr. Erika von Basel, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien irrtümlich neu eingetragen anstatt hierzu von Schwob, Dr. Erica, von Basel, in Zürich Mitglied des Verwaltungsrates mit Einzelunterschrift mutiert. Der Neueintrag von Sailer, Dr, Erika von Basel in Zürich wird somit gelöscht und der Eintrag Schwob Dr. Erica entsprechend mutiert.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Sailer, Dr. Erika, von Basel, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Sailer, Dr. Erica, von Basel, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten [nicht: Schwob, Dr. Erica, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 250127/2025 - 27.01.2025
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung am Kapital, Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1006238446, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    KLINIK PROFESSOR SAILER AG, in Zürich, CHE-112.997.643, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 138 vom 18.07.2024, Publ. 1006087650).

    Statutenänderung:
    08.01.2025.

    Firma neu:
    SailerClinic AG.

    Weitere Adressen:
    [gestrichen: Heuelstrasse 28, 8032 Zürich].

    Aktien neu:
    40'000 Namenaktien zu CHF 10.00 [bisher: 400 Namenaktien zu CHF 1'000.00].

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Die Bestimmung über die Sacheinlage/Sachübernahme bei der Gründung ist aus den Statuten gestrichen worden.] [gestrichen: Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft der nicht im Handelsregister eingetragenen Einzelfirma Klink Professor Sailer, in Zürich, gemäss Vertrag vom 20.06.2006 und Übernahmebilanz per 01.01.2006 mit Aktiven von CHF 1'442'113.64 und Passiven von CHF 961'381.68, wofür 320 Namenaktien zu CHF 1'000.-- ausgegeben und CHF 160'731.96 als Forderung gutgeschrieben werden.].

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen