• K.I.C. MIDDLE EAST CONSULTING GmbH in Liquidation

    ZG
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-170.4.003.699-7
    Branche: Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu K.I.C. MIDDLE EAST CONSULTING GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Firmenzweck

    Internationale Finanz- und Vermögensberatung mit Ausrichtung auf den Mittleren und Nahen Osten sowie Durchführung aller kommerziellen und finanziellen Transaktionen im Zusammenhang mit der Gesellschaftstätigkeit; kann Tochtergesellschaften errichten, erwerben, verwalten und verkaufen, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • K.I.C. MIDDLE EAST CONSULTING LIMITED LIABILITY COMPANY in liquidation
    • K.I.C. MIDDLE EAST CONSULTING GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: K.I.C. MIDDLE EAST CONSULTING GmbH in Liquidation

    SHAB 250/2011 - 23.12.2011
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: 6475996, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    K.I.C. MIDDLE EAST CONSULTING GmbH in Liquidation, in Zug, CH-170.4.003.699-7, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 147 vom 02.08.2010, S. 21, Publ. 5753506). Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft wird gelöscht.

    SHAB 147/2010 - 02.08.2010
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung im Management, Liquidation

    Publikationsnummer: 5753506, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    K.I.C. MIDDLE EAST CONSULTING GmbH, in Zug, CH-170.4.003.699-7, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 196 vom 08.10.2004, S. 19, Publ. 2484108).

    Firma neu:
    K.I.C. MIDDLE EAST CONSULTING GmbH in Liquidation.

    Uebersetzungen der Firma neu:
    (K.I.C. MIDDLE EAST CONSULTING LIMITED LIABILITY COMPANY in liquidation). Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 03.06.2010 aufgelöst. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 28.06.2010 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Kehrli, Stephan, von Utzenstorf und Neuchâtel, in Uitikon, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung und Geschäftsführer, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einem Stammanteil von CHF 19'000.00 [bisher: Gesellschafter ohne Zeichnungsberechtigung und Geschäftsführer mit Einzelunterschrift];
    Rappold, Oliver, von Zürich und Rheinau, in Küsnacht ZH, Liquidator, mit Einzelunterschrift und Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einem Stammanteil von CHF 1'000.00 [bisher: in Zollikon, Gesellschafter ohne Zeichnungsberechtigung].

    SHAB 196/2004 - 08.10.2004
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: 2484108, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    K.I.C. MIDDLE EAST CONSULTING GmbH (K.I.C. MIDDLE EAST CONSULTING LIMITED LIABILITY COMPANY), Sitz Zug, CH-170.4.003.699-7, Internationale Finanz- und Vermögensberatung mit Ausrichtung auf den Mittleren und Nahen Osten, GmbH (SHAB Nr. 81 vom 29.04.2002, S. 13, Id. 447756).

    Domizil Neu:
    Kolinplatz 10, 6300 Zug.

    Title
    Bestätigen