Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Intercrystal GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
01.03.1995
Löschung im Handelsregister
29.03.2006
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Basel
Handelsregisteramt
BS
Handelsregister-Nummer
CH-270.4.000.281-2
UID/MWST
CHE-104.173.812
Branche
Betreiben von Bibliotheken oder Museen
Firmenzweck
Handel mit künstlerisch hochwertigen Glas- und Edelmetallprodukten sowie Schmuck- und Dekorationsglaswaren. Die Gesellschaft kann alle Transaktionen des Mobilien- und Immobilienverkehrs vornehmen sowie sich an anderen Unternehmen beteiligen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Intercrystal GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Intercrystal GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: 3309264, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Intercrystal GmbH in Liquidation, in Basel, CH-270.4.000.281-2, Glas- und Edelmetallprodukte usw., Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 134 vom 16.07.2003, S. 5, Publ. 1086014).
Löschungsgrund:
Liquidation beendigt. Firma erloschen.
Publikationsnummer: 1086014, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Intercrystal GmbH, in Basel, Glas- und Edelmetallprodukte usw., Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 57 vom 25.03.1997, S. 2022).
Firma neu:
Intercrystal GmbH in Liquidation.
Domizil neu:
Liquidationsdomizil c/o Roland Dietrich, Passwangstr. 6, 4411 Seltisberg. Auflösung der Gesellschaft durch Gesellschafterversammlung vom 09.07.2003.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Dietrich, Roland, von Köniz, in Seltisberg, Gesellschafter und Liquidator, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 12'000.-- [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer];
de Paola, Sergio, italienischer Staatsangehöriger, in Liestal, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 12'000.-- [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift].
Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Intercrystal GmbH, in Basel, Glas- und Edelmetallprodukte usw., Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr.50 vom 13.03.1995, S.1398).
Domizil neu:
Aeschenvorstadt 36, 4051 Basel.