Eingetragen seit
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Instatech GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
08.11.2012
Löschung im Handelsregister
29.06.2016
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Baar
Handelsregisteramt
ZG
Handelsregister-Nummer
CH-170.4.011.516-3
UID/MWST
CHE-183.648.251
Branche
Sonstige Bautätigkeit
Firmenzweck
Ausführung von Sanitärarbeiten, Montage von Heizungs-, Lüftungs-, Kälte- und Solaranlagen, Bau von Bodenbelägen, Vornahme von Gebäudeunterhalts- und Reinigungsarbeiten sowie Import und Export von Waren aller Art; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Instatech GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Instatech GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: 2912643, Handelsregister-Amt Zug
- Schuldnerin: Instatech GmbH, Schürmatt 6, 6340 Baar
- Datum des Schlusses: 21.06.2016
Konkursamt Zug 6301 Zug
Publikationsnummer: 2919789, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Instatech GmbH in Liquidation, in Baar, CHE-183.648.251, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 138 vom 21.07.2015, Publ. 2280747). Das Konkursverfahren wurde mit Entscheid des Einzelrichters am Kantonsgericht vom 21.06.2016 als geschlossen erklärt. Die Gesellschaft wird von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: 2747193, Handelsregister-Amt Zug
- Schuldnerin: Instatech GmbH, Schürmatt 6, 6340 Baar
- Auflagefrist Kollokationsplan: 20 Tage nach erfolgter Publikation
- Anfechtungsfrist Inventar: 10 Tage nach erfolgter Publikation
- Bemerkungen: Begehren um Abtretung der Rechte im Sinne von Art. 260 SchKG zur Bestreitung der von der Konkursverwaltung anerkannten Eigentumsansprachen sind innert 10 Tagen seit der Publikation im Schweizerischen Handelsamtsblatt an das Konkursamt Zug zu richten.
Konkursamt Zug 6301 Zug