Alter der Firma
11 JahreKapital in CHF
100'000Aktive Marken
0Auskünfte zu inoversum personalmanagement AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber inoversum personalmanagement AG
- inoversum personalmanagement AG hat den Sitz in Uster, ist aktiv und im Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig.
- Die Firma wurde am 29.10.2012 gegründet und hat 5 Personen im Management.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 06.03.2024, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die im Handelsregister ZH eingetragene UID lautet CHE-234.245.983.
- An der gleichen Adresse wie inoversum personalmanagement AG sind 7 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: bfp Partner GmbH, event-ex ag, Furrer Zoller Consulting.
Management (5)
neueste Verwaltungsräte
Fabian Regenscheit,
Marcel Peter,
Michel F. Maulaz,
Stefan Hunger,
Peter Schlumpf
neuste Zeichnungsberechtigte
Fabian Regenscheit,
Marcel Peter,
Michel F. Maulaz,
Stefan Hunger,
Peter Schlumpf
Geschäftsleitung
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
29.10.2012
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Uster
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.038.455-2
UID/MWST
CHE-234.245.983
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
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Die Gesellschaft bezweckt die Rekrutierung und Auswahl von Fachspezialistinnen und Fachspezialisten und Führungskräften inkl. Assessment. Zudem werden Dienstleistungen in folgenden Bereichen angeboten: Rekrutierungsberatung und -begleitung, Personalauswahl (Kompetenz- und Potentialchecks, Assessments), MAB-, Lohntool Log, Personalentwicklung, Coaching, Aus- Weiterbildungskonzepte, Kundenbezogene HR-Projekte, Personalverleih. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- inoversum personalmanagement Ltd
- inoversum personalmanagement SA
- IPMConsulting Partners AG
- IPMConsulting Partners Ltd
- IPMConsulting Partners SA
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: inoversum personalmanagement AG
Publikationsnummer: HR02-1005978364, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
inoversum personalmanagement AG, in Meilen, CHE-234.245.983, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 17 vom 25.01.2022, Publ. 1005388565).
Statutenänderung:
20.02.2024.
Sitz neu:
Uster.
Domizil neu:
Amtsstrasse 3, 8610 Uster.
Publikationsnummer: HR02-1005388565, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
IPMConsulting Partners AG, in Meilen, CHE-234.245.983, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 213 vom 01.11.2012, S.0, Publ. 6914568).
Statutenänderung:
10.01.2022.
Firma neu:
inoversum personalmanagement AG.
Uebersetzungen der Firma neu:
(inoversum personalmanagement SA) (inoversum personalmanagement Ltd).
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Rekrutierung und Auswahl von Fachspezialistinnen und Fachspezialisten und Führungskräften inkl. Assessment.
Zudem werden Dienstleistungen in folgenden Bereichen angeboten:
Rekrutierungsberatung und -begleitung, Personalauswahl (Kompetenz- und Potentialchecks, Assessments), MAB-, Lohntool Log, Personalentwicklung, Coaching, Aus- Weiterbildungskonzepte, Kundenbezogene HR-Projekte, Personalverleih. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Regenscheit, Rolf Anton, von Herrliberg und Müllheim, in Herrliberg, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Hunger, Stefan, von Mönchaltorf und Safiental, in Mönchaltorf, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift [bisher: von Mönchaltorf und Safien, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
Maulaz, Michel, von Fiez, in Uster, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Regenscheit, Fabian, von Herrliberg, in Bubikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Peter, Marcel, von Bülach, in Winkel, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.