Auskünfte zu Huber Mining Farm GmbH in Liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Huber Mining Farm GmbH in Liquidation
- Huber Mining Farm GmbH in Liquidation mit Sitz in Aesch (Neftenbach) ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Erbringen von Dienstleistungen für Banken und Kreditinstitute». Huber Mining Farm GmbH in Liquidation ist in Liquidation.
- Huber Mining Farm GmbH in Liquidation hat 0 Personen im Management.
- Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 28.07.2023. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
- Im Handelsregister ist die Firma Huber Mining Farm GmbH in Liquidation unter UID CHE-378.384.426 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
28.09.2018
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Neftenbach
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.065.730-8
UID/MWST
CHE-378.384.426
Branche
Erbringen von Dienstleistungen für Banken und Kreditinstitute
Firmenzweck
Die Gesellschaft betreibt Crypto-Mining-Geräte aller Art, betreibt diese auf eigene Rechnung und haltet, veräussert oder vermittelt die erminten Coins nach eigenem Ermessen an Dritte. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Huber Mining Farm GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Huber Mining Farm GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: KK03-0000044343, Handelsregister-Amt Zürich
Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABZH 28.07.2023 Öffentlich einsehbar bis: 28.07.2028 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Wülflingen-Winterthur - Konkursamt, Stadthausstrasse 12,
Kontaktstelle: Konkursamt Winterthur-Wülflingen Stadthausstrasse 12
Publikationsnummer: HR02-1005796494, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Huber Mining Farm GmbH in Liquidation, in Neftenbach, CHE-378.384.426, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 78 vom 24.04.2023, Publ. 1005730039). Das Konkursverfahren ist mit Urteil des Konkursgerichts des Bezirksgerichts Winterthur vom 10.07.2023 mangels Aktiven eingestellt worden.
Publikationsnummer: KK01-0000029414, Handelsregister-Amt Zürich
Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABZH 28.04.2023 Voraussichtliches Ablaufdatum: 28.04.2028 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Wülflingen-Winterthur - Konkursamt, Stadthausstrasse 12,
Kontaktstelle: Konkursamt Winterthur-Wülflingen Postfach, Stadthausstrasse 12