Auskünfte zu HIC Hämmerle Interims Management & Consulting GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über HIC Hämmerle Interims Management & Consulting GmbH
- HIC Hämmerle Interims Management & Consulting GmbH mit Sitz in Diepoldsau ist aktiv. HIC Hämmerle Interims Management & Consulting GmbH ist im Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig.
- HIC Hämmerle Interims Management & Consulting GmbH hat 2 Personen im Management.
- Am 24.05.2024 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die UID der Firma lautet CHE-191.055.834.
- An derselben Adresse sind 21 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: A-Type Technologies GmbH, ANMOL GmbH, ASF AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
02.02.2018
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Diepoldsau
Handelsregisteramt
SG
Handelsregister-Nummer
CH-320.4.083.764-6
UID/MWST
CHE-191.055.834
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt Unternehmensberatung; Unternehmens- und Projektleitung; Beratung im den Bereichen Lean Manufacturing, Kostenoptimierung, Prozessoptimierung, Optimierung der IT-Umgebung; Prozessmanagement; Qualitätsmanagement; Umweltmanagement; Durchführung von Schulungen und Coaching; Auftragsvermittlung; Handel mit Anlagen und Computerprogrammen, sowie Waren aller Art; Übernahme und kommerzielle Verwertung von Patenten, Lizenzen, Marken, Urheberrechten, Know-how, Vertretungen und anderen Schutzrechten; insbesondere auch die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über Franchise-Systeme. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern, vermieten und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: HIC Hämmerle Interims Management & Consulting GmbH
Publikationsnummer: HR02-1006039214, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
HIC Hämmerle Interims Management & Consulting GmbH, in Gams, CHE-191.055.834, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 26 vom 07.02.2018, S.0, Publ. 4041451).
Statutenänderung:
06.05.2024.
Sitz neu:
Diepoldsau.
Domizil neu:
c/o KFB Finanz GmbH, Tramstrasse 11, 9444 Diepoldsau.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Langenegger, Hans-Jörg, von Gais, in Gams, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Kuster, Matthias, von Diepoldsau, in Diepoldsau, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 4041451, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
HIC Hämmerle Interims Management & Consulting GmbH, in Gams, CHE-191.055.834, c/o H. Langenegger Treuhand Inkasso, Oberdorf 27, 9473 Gams, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
30.01.2018.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt Unternehmensberatung;
Unternehmens- und Projektleitung;
Beratung im den Bereichen Lean Manufacturing, Kostenoptimierung, Prozessoptimierung, Optimierung der IT-Umgebung;
Prozessmanagement;
Qualitätsmanagement;
Umweltmanagement;
Durchführung von Schulungen und Coaching;
Auftragsvermittlung;
Handel mit Anlagen und Computerprogrammen, sowie Waren aller Art;
Übernahme und kommerzielle Verwertung von Patenten, Lizenzen, Marken, Urheberrechten, Know-how, Vertretungen und anderen Schutzrechten;
insbesondere auch die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über Franchise-Systeme. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern, vermieten und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 30.01.2018 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Langenegger, Hans-Jörg, von Gais, in Gams, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
Hämmerle, Egon, österreichischer Staatsangehöriger, in Lustenau (AT), Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.