Auskünfte zu German Asset Managers Vermögensverwaltungs AG in Liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über German Asset Managers Vermögensverwaltungs AG in Liquidation
- German Asset Managers Vermögensverwaltungs AG in Liquidation ist in der Branche «Betreiben von Fondsmanagement» tätig und ist aktuell in Liquidation. Der Sitz ist in Zürich.
- Die Firma wurde am 11.10.2004 gegründet.
- Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 09.07.2019. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
- Die gemeldete UID ist CHE-112.035.520.
- Unternehmen mit derselben Adresse wie German Asset Managers Vermögensverwaltungs AG in Liquidation: 7STEPS GmbH, Alphera GmbH, AUGENARZTZENTRUM ZÜRICH AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
11.10.2004
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.028.122-9
UID/MWST
CHE-112.035.520
Branche
Betreiben von Fondsmanagement
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Verwaltung eigenen und fremden Vermögens in Wertpapieren, Termingeschäften und Unternehmensbeteiligungen sowie Anlageberatung hinsichtlich dieser als Teil der German Asset Managers Unternehmensgruppe, die international Eigenhandel in Finanzinstrumenten und anderen Anlageformen für eigene Rechnung sowie das Beteiligungsgeschäft betreibt. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- German Asset Managers Vermögensverwaltungs AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: German Asset Managers Vermögensverwaltungs AG in Liquidation
Publikationsnummer: HR02-1004670837, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
German Asset Managers Vermögensverwaltungs AG in Liquidation, in Zürich, CHE-112.035.520, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 116 vom 19.06.2015, S.0, Publ. 2217153). Die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA hat mit Verfügung vom 26. Juni 2019 die Vischer AG, Zürich, mit Wirkung ab 27. Juni 2019 als Konkursliquidatorin eingesetzt. Sie vertritt die German Asset Managers Vermögensverwaltungs AG in Liquidation mit ihren Zeichnungsberechtigten. Die bis anhin eingetragenen Vertretungsbefugnisse werden gelöscht.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA, in Bern, Konkursliquidatorin, vertreten durch ihre Zeichnungsberechtigten.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
VISCHER AG (CHE-114.887.824), in Zürich, Konkursliquidatorin, vertreten durch ihre Zeichnungsberechtigten.
Publikationsnummer: KK10-0000000508, Handelsregister-Amt Zürich
Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Weitere Bekanntmachung Publikationsdatum: SHAB - 04.07.2019 Meldungsnummer: Publizierende Stelle: Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (FINMA), Laupenstrasse
Die bisherige Konkursliquidatorin ist nicht mehr berechtigt für die Schuldnerin zu handeln.
Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA
Publikationsnummer: 3478213, Handelsregister-Amt Zürich
- Schuldnerin: German Asset Managers Vermögensverwaltungs AG in Liquidation, Limmatquai 94, 8001 Zürich
- Bemerkungen: Den Gläubigern wurde an ihre bekannte Adresse ein Zirkular betreffend Verwertungshandlungen und den Verzicht auf die Geltendmachung von Verantwortlichkeitsansprüchen gegen alle Organe der Konkursitin zugestellt. Die Gläubiger und Eigner erhalten Gelegenheit, zu den beabsichtigten Verwertungshandlungen anfechtbare Verfügungen von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA zu verlangen. Gläubiger können die Abtretung von Rechtsansprüchen und Eigner die Abtretung von Verantwortlichkeitsansprüchen beim Konkursliquidator beantragen. Gläubiger, die kein Zirkular erhalten haben, können dieses bei der Konkursliquidatorin (Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA, Laupenstrasse 27, 3003 Bern, Tel. +41 (0)31 327 98 88) anfordern. Die in dem Zirkular eingeräumten Rechte sind innert 10 Tagen auszuüben. Für den Fristenlauf und die mit dem Zirkular verbundenen Rechtsfolgen ist die Veröffentlichung dieser Mitteilung im Schweizerischen Handelsamtsblatt massgebend.
Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA 3003 Bern
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.