Auskünfte zu Genossenschaft BauKultur Ruswil
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Genossenschaft BauKultur Ruswil
- Genossenschaft BauKultur Ruswil mit Sitz in Ruswil ist aktiv. Genossenschaft BauKultur Ruswil ist im Bereich «Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen» tätig.
- Das Management der am 28.03.2025 gegründeten Organisation Genossenschaft BauKultur Ruswil besteht aus 7 Personen.
- Am 02.04.2025 wurde der Handelsregistereintrag der Organisation zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die gemeldete UID ist CHE-183.937.258.
Management (7)
neueste Mitglieder der Verwaltung
Christoph Edwin Keller,
Benno Geisseler-Wüst,
Brigitte Grüter-Duss,
Hanspeter Grüter,
Irene Geisseler-Wüst
neuste Zeichnungsberechtigte
Christoph Edwin Keller,
Benno Geisseler-Wüst,
Brigitte Grüter-Duss,
Hanspeter Grüter,
Irene Geisseler-Wüst
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
28.03.2025
Rechtsform
Genossenschaft
Rechtssitz der Firma
Ruswil
Handelsregisteramt
LU
Handelsregister-Nummer
CH-100.5.820.882-9
UID/MWST
CHE-183.937.258
Branche
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Firmenzweck
Die Genossenschaft verfolgt das Ziel, in gemeinsamer Selbsthilfe und Mitverantwortung Projekte zu initiieren, die dem Erhalt und Schutz von erhaltenswerten und schützenswerten Immobilien dienen. Sie setzt sich insbesondere dafür ein, kulturell, historisch oder architektonisch bedeutsame Liegenschaften sowie immaterielles Kulturgut zu bewahren und einer nachhaltigen Nutzung zuzuführen. Die Genossenschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die direkt oder indirekt mit dem Zweck der Genossenschaft im Zusammenhang stehen. Die Genossenschaft kann Grundstücke erwerben, verwalten, vermieten und bebauen. Die Genossenschaft kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Genossenschaft kann auch Patente, Lizenzen und Schutzrechte aller Art erwerben, verwerten, belasten und veräussern. Anteilscheine: Anteilscheine zu CHF 1'000.00. Pflichten: Beitrags- oder Leistungspflichten der Genossenschafter gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Genossenschaft BauKultur Ruswil
Publikationsnummer: HR01-1006297892, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Genossenschaft BauKultur Ruswil, in Ruswil, CHE-183.937.258, c/o Benno und Irene Geisseler, Hinder Loch 1, 6017 Ruswil, Genossenschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
26.03.2025.
Zweck:
Die Genossenschaft verfolgt das Ziel, in gemeinsamer Selbsthilfe und Mitverantwortung Projekte zu initiieren, die dem Erhalt und Schutz von erhaltenswerten und schützenswerten Immobilien dienen. Sie setzt sich insbesondere dafür ein, kulturell, historisch oder architektonisch bedeutsame Liegenschaften sowie immaterielles Kulturgut zu bewahren und einer nachhaltigen Nutzung zuzuführen. Die Genossenschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die direkt oder indirekt mit dem Zweck der Genossenschaft im Zusammenhang stehen. Die Genossenschaft kann Grundstücke erwerben, verwalten, vermieten und bebauen. Die Genossenschaft kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Genossenschaft kann auch Patente, Lizenzen und Schutzrechte aller Art erwerben, verwerten, belasten und veräussern.
Anteilscheine:
Anteilscheine zu CHF 1'000.00.
Pflichten:
Beitrags- oder Leistungspflichten der Genossenschafter gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen erfolgen per Post oder mit elektronischen Mitteln. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Geisseler, Benno, von Ruswil, in Ruswil, Präsident der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Keller, Christoph, von Ruswil, in Ruswil, Vizepräsident der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Aregger Wijnands, Urs, von Sempach, in Emmen, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Geisseler, Irene, von Ruswil, in Ruswil, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Grüter-Duss, Brigitte, von Ruswil, in Ruswil, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Grüter, Hanspeter, von Ruswil, in Ruswil, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Keller-Häusermann, Priska, von Ruswil, in Ruswil, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.