Auskünfte zu Gemeinschaft zur Förderung des Heimholungswerkes Jesu Christi
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Gemeinschaft zur Förderung des Heimholungswerkes Jesu Christi
- Gemeinschaft zur Förderung des Heimholungswerkes Jesu Christi hat den Sitz in Urdorf und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen».
- Das Management der Organisation Gemeinschaft zur Förderung des Heimholungswerkes Jesu Christi besteht aus 2 Personen. Gegründet wurde die Organisation am 11.07.2012.
- Die Organisation hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 09.02.2015 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Die UID der Organisation lautet CHE-157.904.626.
- Unternehmen mit derselben Adresse wie Gemeinschaft zur Förderung des Heimholungswerkes Jesu Christi: Baugenossenschaft Am Lebensbaum, Baugenossenschaft Sophia für den Aufbau Neu Jerusalem, Hidrostal Process Engineering AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
11.07.2012
Rechtsform
Verein
Rechtssitz der Firma
Urdorf
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.6.001.656-4
UID/MWST
CHE-157.904.626
Branche
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Firmenzweck
Der Verein hat die Aufgabe, positive Kräfte dieser Welt zu sammeln, die bei der Verbreitung und Anwendung der Lehre Jesu Christi und damit bei der Wiederherstellung der Harmonie des Lebens zwischen dem einzelnen Menschen und seiner Umwelt, sowie zwischen den Völkergemeinschaften mitwirken wollen. Dieses Ziel soll vor allem erreicht werden durch: a) Förderung der religiösen Erneuerung auf urchristlicher Grundlage, vor allem Verbreitung von esoterisch-geistigem Wissen, Vorträgen und Schriften b) Förderung der Völkerverständigung c) Hilfe für gefährdete und in Not geratene Menschen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Gemeinschaft zur Förderung des Heimholungswerkes Jesu Christi
Publikationsnummer: 1977451, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Gemeinschaft zur Förderung des Heimholungswerkes Jesu Christi, in Urdorf, CHE-157.904.626, Verein (SHAB Nr. 136 vom 16.07.2012, Publ. 6770516).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Zibung, Berta Louise, von Hergiswil NW, in Widen, Vizepräsidentin des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Grätzer, Armin, von Zürich, in Greussenheim (DE), Präsident des Vorstandes, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Vorstandes mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Michels, Christoph, von Bülach, in Greussenheim (DE), Mitglied des Vorstandes und Aktuar, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Vorstandes und Aktuar mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Weber, Christa, von Spreitenbach, in Schwerzenbach, Mitglied des Vorstandes, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 6770516, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Gemeinschaft zur Förderung des Heimholungswerkes Jesu Christi, in Urdorf, CH-020.6.001.656-4, c/o Universelles Leben, Steinackerstrasse 24, 8902 Urdorf, Verein (Neueintragung).
Statutendatum:
13.04.2012, 22.06.2012.
Zweck:
Der Verein hat die Aufgabe, positive Kräfte dieser Welt zu sammeln, die bei der Verbreitung und Anwendung der Lehre Jesu Christi und damit bei der Wiederherstellung der Harmonie des Lebens zwischen dem einzelnen Menschen und seiner Umwelt, sowie zwischen den Völkergemeinschaften mitwirken wollen.
Dieses Ziel soll vor allem erreicht werden durch:
a) Förderung der religiösen Erneuerung auf urchristlicher Grundlage, vor allem Verbreitung von esoterisch-geistigem Wissen, Vorträgen und Schriften b) Förderung der Völkerverständigung c) Hilfe für gefährdete und in Not geratene Menschen..
Mittel:
Erträgnisse aus Kollekten, Spenden, Vermächtnissen, sonstigen Zuwendungen und Vermögenserträgnissen.
Eingetragene Personen:
Grätzer, Armin, von Zürich, in Greussenheim (DE), Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Zibung, Berta Louise, von Hergiswil NW, in Widen, Vizepräsidentin des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Michels, Christoph, von Bülach, in Greussenheim (DE), Mitglied des Vorstandes und Aktuar, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.