• FONDATION RANKERS-HARTMANN

    GE
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-660.2.999.022-3
    Branche: Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Alter der Firma

    1 Monat

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu FONDATION RANKERS-HARTMANN

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen. Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren. Mehr erfahren

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos Firmendossier abrufen

    Über FONDATION RANKERS-HARTMANN

    • FONDATION RANKERS-HARTMANN hat den Sitz in Vessy und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen».
    • Die Organisation wurde am 16.09.2022 gegründet und hat 3 Personen im Management.
    • Der Handelsregistereintrag der Organisation wurde zuletzt am 21.09.2022 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
    • Die gemeldete UID lautet CHE-438.099.285.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Firmenzweck (Originalsprache) Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    De financer, au maximum à raison de cinquante pour cent (50%) du bénéfice annuel, le soutien à une crèche au Centre Ville, Rive gauche, qui évoquera le nom de la fondation et qui sera destinée à accueillir, à un prix minimal, des enfants du personnel de vente ou d'autres employés, avec des horaires compatibles avec ceux de l'ouverture des magasins. En outre, la fondation pourra également aider, soit en direct soit via des institutions, des femmes et enfants dans le besoin à Genève. Pour le reste, la fondation récompensera, dans la mesure du possible une fois par année, des personnes ou groupes ayant réussi un exploit dans le domaine de la recherche, de la prévention ou de la guérison de maladies pulmonaires ou asthme. Cette récompense se fera sous forme de prime ou de prix, selon l'appréciation du Conseil de fondation. La fondation devra veiller au maintien et à la prolongation des concessions suivantes, aussi longtemps que cela est possible et permis par les administrations, ainsi qu'à l'entretien régulier des tombes correspondantes des familles Rankers-Hartmann, soit: la tombe de Monsieur Hans-Werner Rankers, quartier 1 6, n° 3383; la tombe de Madame Gisela Eleonore Rankers née Hartmann; la tombe de Monsieur Max et Madame Dora Rankers, quartier 16, n° 3384; la tombe (double) de Monsieur Willy et Madame Paula Hartmann, Gewann 1, n° 701; la tombe de Madame Elfriede Hartmann, quartier 16, n° 3381. La fondation peut effectuer toute opération se rapportant directement ou indirectement à son but. La fondation n'a aucun but lucratif ni aucun caractère politique, confessionnel ou gouvernemental.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Aktive Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Experaudit SA
    Genève 21.09.2022

    Möchten Sie die Revisionsstelle anpassen? Klicken Sie hier.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: FONDATION RANKERS-HARTMANN

    Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen

    SHAB 220921/2022 - 21.09.2022
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005566513, Handelsregister-Amt Genf, (660)

    FONDATION RANKERS-HARTMANN, à Veyrier, Chemin de la Clé-des-Champs 8, c/o Alfred Jäger, 1234 Vessy, CHE-438.099.285. Nouvelle fondation. Acte constitutif du 31.08.2022.

    But:
    de financer, au maximum à raison de cinquante pour cent (50%) du bénéfice annuel, le soutien à une crèche au Centre Ville, Rive gauche, qui évoquera le nom de la fondation et qui sera destinée à accueillir, à un prix minimal, des enfants du personnel de vente ou d'autres employés, avec des horaires compatibles avec ceux de l'ouverture des magasins. En outre, la fondation pourra également aider, soit en direct soit via des institutions, des femmes et enfants dans le besoin à Genève. Pour le reste, la fondation récompensera, dans la mesure du possible une fois par année, des personnes ou groupes ayant réussi un exploit dans le domaine de la recherche, de la prévention ou de la guérison de maladies pulmonaires ou asthme. Cette récompense se fera sous forme de prime ou de prix, selon l'appréciation du Conseil de fondation.

    La fondation devra veiller au maintien et à la prolongation des concessions suivantes, aussi longtemps que cela est possible et permis par les administrations, ainsi qu'à l'entretien régulier des tombes correspondantes des familles Rankers-Hartmann, soit:
    la tombe de Monsieur Hans-Werner Rankers, quartier 1 6, n° 3383;
    la tombe de Madame Gisela Eleonore Rankers née Hartmann;
    la tombe de Monsieur Max et Madame Dora Rankers, quartier 16, n° 3384;
    la tombe (double) de Monsieur Willy et Madame Paula Hartmann, Gewann 1, n° 701;
    la tombe de Madame Elfriede Hartmann, quartier 16, n° 3381. La fondation peut effectuer toute opération se rapportant directement ou indirectement à son but. La fondation n'a aucun but lucratif ni aucun caractère politique, confessionnel ou gouvernemental.

    Conseil de fondation:
    Jäger Alfred, de Zürich, à Veyrier, président, Benz Monika, de Marbach (SG), à Genève, secrétaire, et Jäger Roland, de Zürich, à Renens, trésorier, tous avec signature collective à deux.

    Organe de révision:
    Experaudit SA (CHE-100.089.928), à Genève.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen