• Financial & Employee Benefits Services AG

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    Handelsregister-Nr.: CH-020.3.026.165-8
    Branche: Erbringen von Dienstleistungen für Versicherungen und Pensionskassen

    Alter der Firma

    22 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Financial & Employee Benefits Services AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
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    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
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    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
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    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
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    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
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    Über Financial & Employee Benefits Services AG

    • Financial & Employee Benefits Services AG in Winterthur ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Erbringen von Dienstleistungen für Versicherungen und Pensionskassen». Financial & Employee Benefits Services AG ist aktiv.
    • Das Management der Firma Financial & Employee Benefits Services AG besteht aus 2 Personen.
    • Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 17.02.2022, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Financial & Employee Benefits Services AG lautet CHE-109.902.197.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von Dienstleistungen für Versicherungen und Pensionskassen

    Firmenzweck

    Zweck der Gesellschaft ist die Beratung und Unterstützung von Unternehmen bei der Evaluierung, Strukturierung, Einrichtung, Durchführung und Verwaltung von Versicherungs- und Risikofinanzierungslösungen in Zusammenarbeit mit Banken und Versicherungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im ln- und Ausland beteiligen und andere Unternehmen errichten, erwerben oder finanzieren.

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    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Aktive Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Credor AG Wirtschaftsprüfung
    Zürich 04.02.2005

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    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    PricewaterhouseCoopers AG
    Winterthur <2004 03.02.2005

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Financial & Employee Benefits Services AG

    SHAB 220217/2022 - 17.02.2022
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005407654, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Financial & Employee Benefits Services AG, in Winterthur, CHE-109.902.197, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 50 vom 11.03.2016, S.0, Publ. 2719239).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Kobler, Katrin, von Rüthi SG, in Pfäffikon, Mitglied des Verwaltungsrates, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 50/2016 - 11.03.2016
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: 2719239, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Financial & Employee Benefits Services AG, in Winterthur, CHE-109.902.197, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 40 vom 26.02.2016, Publ. 2689797).

    Postadresse neu:
    [Die Postadresse wird als weitere Adresse aufgeführt aufgrund geänderter Eintragungsvorschrift.]. [Neue] Weitere Adresse: Postfach 1763, 8401 Winterthur.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Credor AG Wirtschaftsprüfung (CHE-103.621.966), in Zürich, Revisionsstelle [bisher: Credor AG Wirtschaftsprüfung (CH-020.3.003.353-2)].

    SHAB 40/2016 - 26.02.2016
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 2689797, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Financial & Employee Benefits Services AG, in Winterthur, CHE-109.902.197, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 192 vom 04.10.2011, Publ. 6360766).

    Statutenänderung:
    10.02.2016.

    Zweck neu:
    Zweck der Gesellschaft ist die Beratung und Unterstützung von Unternehmen bei der Evaluierung, Strukturierung, Einrichtung, Durchführung und Verwaltung von Versicherungs- und Risikofinanzierungslösungen in Zusammenarbeit mit Banken und Versicherungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im ln- und Ausland beteiligen und andere Unternehmen errichten, erwerben oder finanzieren.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen der Gesellschaft an die Namenaktionäre erfolgen schriftlich an die im Aktienbuch eingetragene letzte Adresse oder per e-Mail.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Guntli, Albert, von Vilters-Wangs, in Winterthur, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates und Delegierter des Verwaltungsrates mit Einzelunterschrift];
    Hubmann, Goran, von Braggio, in Russikon, Vizepräsident des Verwaltungsrates und Vorsitzender der Geschäftsleitung, mit Einzelunterschrift [bisher: von Braggio, in Wallisellen, Mitglied des Verwaltungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Kobler, Katrin, von Rüthi SG, in Pfäffikon, Mitglied des Verwaltungsrates und Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

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