Über FIDUCIA CONSULTING Establishment
- FIDUCIA CONSULTING Establishment hat den Sitz in Vaduz und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Treuhändische Dienstleistungen».
- Das Management der Firma FIDUCIA CONSULTING Establishment besteht aus 0 Personen. Gegründet wurde die Firma am 02.11.1992.
- Am 09.03.2023 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Es sind 2 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: BEOS Consulting Establishment, Mobilitätsverein Liechtenstein (MOVE-LI).
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Treuhändische Dienstleistungen
Firmenzweck
a) Unternehmens- und Wirtschaftsberatung, b) Dienstleistungen als Rechnungslegungs- und Controllingexperte, c) Erbringung von Vermittlungsdienstleistungen, d) Immobilienmakler; Verwaltung von Immobilien, e) Verlags- und Vertriebsgeschäfte, f) Beteiligung an und Finanzierung von anderen Unternehmungen, g) Erwerb und Verwaltung von Patenten und Lizenzen sowie deren kommerzielle und industrielle Auswertung, h) Handel mit Waren aller Art.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- FIDUCIA REVISIONS ANSTALT
- FIDUCIA TREUHAND ANSTALT
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für FIDUCIA CONSULTING Establishment
Publikationsnummer: 3546/2023, (1)
FIDUCIA CONSULTING Establishment, in Vaduz, FL-0001.506.786-0, Anstalt.
Publikationsorgan neu:
Landeszeitungen.
Publikationsnummer: 10216/2021, (1)
FIDUCIA REVISIONS ANSTALT, in Vaduz, FL-0001.506.786-0, Anstalt.
Statutenänderung:
24.08.2021. Firma bzw.
Name neu:
FIDUCIA CONSULTING Establishment.
Zweck neu:
a) Unternehmens- und Wirtschaftsberatung, b) Dienstleistungen als Rechnungslegungs- und Controllingexperte, c) Erbringung von Vermittlungsdienstleistungen, d) Immobilienmakler;
Verwaltung von Immobilien, e) Verlags- und Vertriebsgeschäfte, f) Beteiligung an und Finanzierung von anderen Unternehmungen, g) Erwerb und Verwaltung von Patenten und Lizenzen sowie deren kommerzielle und industrielle Auswertung, h) Handel mit Waren aller Art.
Publikationsorgan neu:
Liechtensteiner Volksblatt. Statutenänderung lt. Beschluss des Inhabers der Gründerrechte vom 24.08.2021. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 24.08.2021 untersteht die Anstalt keiner ordentlicher Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).