Auskünfte zu FerrariGroup77 Sagl
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über FerrariGroup77 Sagl
- FerrariGroup77 Sagl hat den Sitz in Mendrisio, ist aktiv und im Bereich «Sonstige Bautätigkeit» tätig.
- FerrariGroup77 Sagl hat eine Person im Management.
- Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 06.05.2022.
- Im Handelsregister ist die Firma FerrariGroup77 Sagl unter UID CHE-403.907.772 eingetragen.
- Beim IGE wurden 2 Marken oder Gesuche von der Firma FerrariGroup77 Sagl eingetragen.
- Es sind 33 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: 8Bono SA, AF Intertrade Sagl, Alesarco Technology Sagl.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
23.02.2017
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Mendrisio
Handelsregisteramt
TI
Handelsregister-Nummer
CH-501.4.021.933-5
UID/MWST
CHE-403.907.772
Branche
Sonstige Bautätigkeit
Firmenzweck (Originalsprache)
La vendita e la commercializzazione di beni e servizi nei settori della climatizzazione e ventilazione, impianti sanitari/riscaldamento, impianti di antifurto e videosorveglianza TVCC, Automazioni e Domotica ed impianti a energie rinnovabili, oltre ad opere di ristrutturazione edile. La società potrà commerciare tutti i prodotti per i settori per cui fornisce prestazioni. La partecipazione finanziaria ad altre società, ed in particolare l'acquisto e la gestione di titoli azionari di società nazionali ed estere, la compravendita e la gestione di beni immobili, nonché tutte le analoghe attività commerciali, finanziarie ed amministrative in relazione alla sopra indicata attività immobiliare; l'attività commerciale sul piano internazionale, la detenzione e l'utilizzo di brevetti, marchi e know-how. La società può aprire filiali e succursali in Svizzera e all'estero. La società potrà svolgere tutte le operazioni connesse con lo scopo sociale.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- PDR Evolution Sagl
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Marken
Marke | Eintragungsdatum | Status | Nummer |
---|---|---|---|
zur Marke | 15.08.2022 | aktiv | 10401/2022 |
15.08.2022 | aktiv | 10401/2022 |
Neueste SHAB-Meldungen: FerrariGroup77 Sagl
Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen
Publikationsnummer: HR02-1005467756, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
FerrariGroup77 Sagl, in Mendrisio, CHE-403.907.772, società a garanzia limitata (Nr. FUSC 25 del 06.02.2020, Pubbl. 1004824253).
Nuovo recapito:
Via Angelo Maspoli 11, 6850 Mendrisio.
Publikationsnummer: HR02-1004824253, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
FerrariGroup77 Sagl, in Mendrisio, CHE-403.907.772, società a garanzia limitata (Nr. FUSC 14 del 22.01.2020, Pubbl. 1004811551).
Persone dimissionarie e firme cancellate:
Cristello, Francesco, cittadino italiano, in Mariano Comense (IT), gerente, con firma individuale, .
Nuove persone iscritte o modifiche:
Somaruga, Massimo Carlo Enrico, da Onsernone, in Castel San Pietro, socio e gerente, con firma individuale, con 20 quote da CHF 1'000.00 [finora: socio e presidente della gerenza, con firma individuale].
Publikationsnummer: HR02-1004811551, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
PDR Evolution Sagl, in Mendrisio, CHE-403.907.772, società a garanzia limitata (Nr. FUSC 56 del 21.03.2018, Pubbl. 4126397).
Statuti modificati:
16.01.2020.
Nuova ditta:
FerrariGroup77 Sagl.
Nuovo scopo:
La vendita e la commercializzazione di beni e servizi nei settori della climatizzazione e ventilazione, impianti sanitari/riscaldamento, impianti di antifurto e videosorveglianza TVCC, Automazioni e Domotica ed impianti a energie rinnovabili, oltre ad opere di ristrutturazione edile. La società potrà commerciare tutti i prodotti per i settori per cui fornisce prestazioni. La partecipazione finanziaria ad altre società, ed in particolare l'acquisto e la gestione di titoli azionari di società nazionali ed estere, la compravendita e la gestione di beni immobili, nonché tutte le analoghe attività commerciali, finanziarie ed amministrative in relazione alla sopra indicata attività immobiliare;
l'attività commerciale sul piano internazionale, la detenzione e l'utilizzo di brevetti, marchi e know-how. La società può aprire filiali e succursali in Svizzera e all'estero. La società potrà svolgere tutte le operazioni connesse con lo scopo sociale.
Nuove persone iscritte o modifiche:
Somaruga, Massimo Carlo Enrico, da Onsernone, in Castel San Pietro, socio e presidente della gerenza, con firma individuale, con 20 quote da CHF 1'000.00 [finora: presidente della gerenza, con firma individuale, ];
Cristello, Francesco, cittadino italiano, in Mariano Comense (IT), gerente, con firma individuale, [finora: socio e gerente, con firma individuale, con 20 quote da CHF 1'000.00].
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.