• EXPERTraining in Liquidation

    ZH
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.6.002.868-0
    Branche: Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Alter der Firma

    4 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu EXPERTraining in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über EXPERTraining in Liquidation

    • EXPERTraining in Liquidation mit Sitz in Zürich ist in Liquidation. EXPERTraining in Liquidation ist im Bereich «Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen» tätig.
    • Es ist eine aktive Person im Management eingetragen.
    • Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 24.08.2023.
    • Die im Handelsregister ZH eingetragene UID lautet CHE-394.192.109.

    Management (1)

    neueste Vorstandsmitglieder

    Nicole Steiner

    neuste Zeichnungsberechtigte

    Nicole Steiner

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Firmenzweck

    Das Erbringen von Dienstleistungen im Bereich Arbeits- und soziale Integration sowie Leistungen zur Erhaltung der physischen Gesundheit. Diese werden auch im Auftrag von Gemeinden und deren Sozialdiensten sowie RAV, zu einer langfristigen und nachhaltigen finanziellen Entlastung beitragen. Die Integration erfolgt in Kombination von Coaching und Begleitung. Der Verein hat gemeinnützigen Charakter, verfolgt keine kommerziellen Zwecke und Gewinn. Er kann ein nach kaufmännischer Art geführtes Gewerbe betreiben.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • EXPERTraining
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: EXPERTraining in Liquidation

    SHAB 230824/2023 - 24.08.2023
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005822579, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    EXPERTraining in Liquidation, in Zürich, CHE-394.192.109, Verein (SHAB Nr. 125 vom 30.06.2023, Publ. 1005782470). Das Konkursverfahren ist mit Urteil des Konkursgerichts des Bezirksgerichts Zürich vom 18.08.2023 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 230823/2023 - 23.08.2023
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000044922, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABZH 23.08.2023 Öffentlich einsehbar bis: 23.08.2028 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Oerlikon-Zürich, Nansenstrasse 16, 8050 Zürich Einstellung des Konkursverfahrens EXPERTraining in Liquidation Schuldner: EXPERTraining in Liquidation CHE-394.192.109 c/o: Office Zürich AG Hagenholzstrasse 83B

  • Zürich Datum des Auflösungsentscheids: 24.05.2023 Datum der Einstellung: 18.08.2023 Kostenvorschuss: CHF 6'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 10 Tage Ablauf der Frist: 04.09.2023 Kontaktstelle: Konkursamt Oerlikon-Zürich Nansenstrasse 16
  • Zürich
    Bemerkungen: Nunmehr: ohne Domizil
    Der Auflösungsentscheid ist am 13.06.2023 rechtskräftig geworden.

  • SHAB 230630/2023 - 30.06.2023
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1005782470, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    EXPERTraining, in Zürich, CHE-394.192.109, Verein (SHAB Nr. 228 vom 23.11.2022, Publ. 1005610559).

    Name neu:
    EXPERTraining in Liquidation. Mit Urteil vom 24.05.2023 hat das Bezirksgericht Zürich den Verein aufgelöst und seine Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs gemäss Art. 69c ZGB i.V.m. 731b Abs. 1bis Ziff. 3 OR angeordnet.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen