Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Excess Events GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
10.10.2006
Löschung im Handelsregister
18.09.2017
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Wiedlisbach
Handelsregisteramt
BE
Handelsregister-Nummer
CH-053.4.017.983-6
UID/MWST
CHE-113.202.499
Branche
Veranstaltung von Messen und Veranstaltungen
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller Art, insbesondere Musikpartys, im In- und Ausland, sowie der Handel mit Waren aller Art in ganz Europa, insbesondere mit Sport-Energy-Drinks und Sportartikeln jeder Art. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, im In- und Ausland Grundstücke erwerben oder veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Excess Events LLC in liquidation
- Excess Events GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Excess Events GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: 3756741, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Excess Events GmbH in Liquidation, in Wiedlisbach, CHE-113.202.499, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 111 vom 12.06.2017, Publ. 3572385). Nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wurde, wird die Gesellschaft in Anwendung von Art. 159 Abs. 5 lit. a HRegV von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: 3563143, Handelsregister-Amt Bern
- Schuldnerin: Excess Events GmbH in Liquidation, Eiche 7, 4537 Wiedlisbach
- Datum des Auflösungsentscheids: 28.04.2017
- Konkurseinstellung: 01.06.2017
- Frist für Kostenvorschuss: 25.06.2017
- Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Hinweis: Das Konkursverfahren wird als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der obgenannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten.
- Bemerkungen: Liquidation nach Art. 731b OR
Konkursamt Emmental-Oberaargau Dienststelle Emmental-Oberaargau 4900 Langenthal
Publikationsnummer: 3572385, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Excess Events GmbH in Liquidation, in Wiedlisbach, CHE-113.202.499, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 95 vom 17.05.2017, Publ. 3526571). Das Konkursverfahren ist mit Entscheid des zuständigen Einzelgerichts vom 01.06.2017 mangels Aktiven eingestellt worden.