Auskünfte zu Egelsee Invest Alpha AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Egelsee Invest Alpha AG
- Egelsee Invest Alpha AG mit Sitz in Altendorf ist aktiv. Egelsee Invest Alpha AG ist im Bereich «Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen» tätig.
- Egelsee Invest Alpha AG wurde am 28.02.2019 gegründet.
- Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 03.08.2023.
- Egelsee Invest Alpha AG ist im Kanton SZ unter der UID CHE-288.572.271 eingetragen.
- An derselben Adresse sind 8 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Aurora Vita GmbH, BB Bonazzola Bauleitung GmbH, Egelsee Generalunternehmung AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
28.02.2019
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Altendorf
Handelsregisteramt
SZ
Handelsregister-Nummer
CH-170.3.043.320-5
UID/MWST
CHE-288.572.271
Branche
Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Entwicklung, Bewirtschaftung, Verwaltung und den Verkauf von Liegenschaften und Grundstücken sowie den Bau und die Finanzierung von Gewerbeliegenschaften sowie von Wohn- und Geschäftshäusern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, halten, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Buchhaltungs- und Revisions - AG | Zug | 05.03.2019 |
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Egelsee Invest Alpha AG
Publikationsnummer: HR02-1005809132, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)
Egelsee Invest Alpha AG, bisher in Zug, CHE-288.572.271, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 132 vom 11.07.2022, Publ. 1005517492).
Statutenänderung:
24.07.2023.
Sitz neu:
Altendorf.
Domizil neu:
c/o Egelsee Generalunternehmung AG, Brügglistrasse 17, 8852 Altendorf.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Entwicklung, Bewirtschaftung, Verwaltung und den Verkauf von Liegenschaften und Grundstücken sowie den Bau und die Finanzierung von Gewerbeliegenschaften sowie von Wohn- und Geschäftshäusern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern;
oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, halten, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. [Weitere Statutenänderungen sind nicht publikationspflichtig.]
Publikationsnummer: HR02-1005809224, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Egelsee Invest Alpha AG, in Zug, CHE-288.572.271, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 132 vom 11.07.2022, Publ. 1005517492). Die Rechtseinheit wird infolge Verlegung des Sitzes nach Altendorf im Handelsregister des Kantons Schwyz eingetragen und im Handelsregister des Kantons Zug von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: HR02-1005517492, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Egelsee Invest Alpha AG, in Zug, CHE-288.572.271, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 44 vom 05.03.2019, Publ. 1004580275).
Domizil neu:
c/o inVersa Consulting AG, Baarerstrasse 95, 6300 Zug.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.