Auskünfte zu EGE Investments GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über EGE Investments GmbH
- EGE Investments GmbH mit Sitz in Bassersdorf ist aktiv. EGE Investments GmbH ist im Bereich «Betreiben von Hotels und Pensionen» tätig.
- Es ist eine aktive Person im Management eingetragen.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 23.12.2022 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die gemeldete UID lautet CHE-329.893.510.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
20.12.2022
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Bassersdorf
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.079.519-2
UID/MWST
CHE-329.893.510
Branche
Betreiben von Hotels und Pensionen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Beherbergung und Verpflegung, insbesondere Führung von Hotelbetrieben und Restaurants. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen; sie kann Lizenzen vergeben und erwerben, Vertretungen vergeben und übernehmen sowie sämtliche kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern. Ferner kann die Gesellschaft ihrer direkten oder indirekten Muttergesellschaft sowie deren oder ihren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften Darlehen oder andere Finanzierungen gewähren und für eigene Verbindlichkeiten sowie für Verbindlichkeiten von solchen anderen Gesellschaften Sicherheiten aller Art stellen, insbesondere in Form von Garantien, Pfändern, Globalzessionen, Sicherungsübereignungen, Sicherungsabtretungen und Schadloshaltungserklärungen. Die Gesellschaft darf Leistungen auch im Interesse anderer Konzernmitglieder erbringen, dies auch zu Vorzugskonditionen, unter Ausschluss der Gewinnstrebigkeit der Gesellschaft und unter Eingehung von Klumpenrisiken.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: EGE Investments GmbH
Publikationsnummer: HR01-1005636723, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
EGE Investments GmbH, in Bassersdorf, CHE-329.893.510, Neue Winterthurerstrasse 12, 8303 Bassersdorf, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
16.12.2022.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Beherbergung und Verpflegung, insbesondere Führung von Hotelbetrieben und Restaurants. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen;
sie kann Lizenzen vergeben und erwerben, Vertretungen vergeben und übernehmen sowie sämtliche kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern. Ferner kann die Gesellschaft ihrer direkten oder indirekten Muttergesellschaft sowie deren oder ihren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften Darlehen oder andere Finanzierungen gewähren und für eigene Verbindlichkeiten sowie für Verbindlichkeiten von solchen anderen Gesellschaften Sicherheiten aller Art stellen, insbesondere in Form von Garantien, Pfändern, Globalzessionen, Sicherungsübereignungen, Sicherungsabtretungen und Schadloshaltungserklärungen. Die Gesellschaft darf Leistungen auch im Interesse anderer Konzernmitglieder erbringen, dies auch zu Vorzugskonditionen, unter Ausschluss der Gewinnstrebigkeit der Gesellschaft und unter Eingehung von Klumpenrisiken.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 16.12.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Allak, Ali, deutscher Staatsangehöriger, in Dübendorf, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.