Auskünfte zu Edain Technologies AG in Liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Edain Technologies AG in Liquidation
- Edain Technologies AG in Liquidation mit Sitz in Zug ist in Liquidation. Edain Technologies AG in Liquidation ist im Bereich «Erbringung von übrigen freiberuflichen Tätigkeiten» tätig.
- Das Management der am 17.08.2021 gegründeten Firma Edain Technologies AG in Liquidation besteht aus einer Person.
- Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 05.02.2025 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Edain Technologies AG in Liquidation ist im Kanton ZG unter der UID CHE-338.732.811 eingetragen.
- 4B Holding AG, 5DC Holding AG, ABFA Commodities Trading Limited, Dublin, Zweigniederlassung Zug haben die gleiche Adresse wie Edain Technologies AG in Liquidation.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
17.08.2021
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zug
Handelsregisteramt
ZG
Handelsregister-Nummer
CH-170.3.046.181-8
UID/MWST
CHE-338.732.811
Branche
Erbringung von übrigen freiberuflichen Tätigkeiten
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von sämtlichen Dienstleistungen im Zusammenhang mit grossen Datenmengen ("Big Data"), insbesondere deren Konzeption, Strukturierung, Auswertung und die Erstellung von entsprechenden Berichten. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, Tochtergesellschaften gründen, sich an zweckverwandten Unternehmen beteiligen sowie Grundstücke und Immaterialgüterrechte erwerben, halten, verwalten, belasten, verwerten und veräussern und asserdem alle Rechtshandlungen vornehmen, die der Zweck der Gesellschaft mit sich bringen kann, insbesondere zugunsten von nahe stehenden und anderen Gesellschaften Finanzierungen gewähren, Sicherheiten aller Art stellen oder auf andere Weise Verpflichtungen dieser Gesellschaften absichern oder garantieren.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Edain Technologies AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Edain Technologies AG in Liquidation
Publikationsnummer: BH00-0000016457, Handelsregister-Amt Zug
Rubrik: Bekanntmachungen nach Handelsregisterverordnung Unterrubrik: Aufforderung nach HregV Publikationsdatum: SHAB 05.02.2025 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Handelsregisteramt des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug Aufforderung infolge Organisationsmangel, Edain Technologies AG in Liquidation Betroffene Organisation: Edain Technologies AG in Liquidation CHE-338.732.811 Dammstrasse 19
Kontaktstelle: Handelsregisteramt des Kantons Zug, Postfach
Publikationsnummer: HR02-1006100709, Handelsregister-Amt Zug
Edain Technologies AG, in Zug, CHE-338.732.811, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 115 vom 16.06.2022, Publ. 1005497060).
Firma neu:
Edain Technologies AG in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 16.07.2024 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Teubel, Uwe Hans, deutscher Staatsangehöriger, in Schwyz, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift, Liquidator, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: HR02-1005497060, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Edain Technologies AG, in Zug, CHE-338.732.811, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 76 vom 20.04.2022, Publ. 1005454079).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Seitter, Thomas, deutscher Staatsangehöriger, in Weinstadt (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Teubel, Uwe Hans, deutscher Staatsangehöriger, in Schwyz, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].