• E-Logics AG in Liquidation

    NW
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-150.3.477.339-4
    Branche: Allgemeiner Hochbau

    Alter der Firma

    5 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu E-Logics AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über E-Logics AG in Liquidation

    • E-Logics AG in Liquidation hat den Sitz in Hergiswil NW und ist in Liquidation. Tätig ist sie im Bereich «Allgemeiner Hochbau».
    • Das Management der Firma E-Logics AG in Liquidation besteht aus 0 Personen. Gegründet wurde die Firma am 10.09.2020.
    • Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 07.08.2024.
    • Die Firma ist im Handelsregister des Kantons NW unter der UID CHE-204.894.763 eingetragen.
    • 2win GmbH, Abakus 4.0 AG, ABN Consulting Sàrl sind an derselben Adresse eingetragen.

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Allgemeiner Hochbau

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Führung einer Bauunternehmung. Die Gesellschaft plant und führt Bauprojekte aus. Sie kann Aufträge als Generalunternehmung ausführen. Die Gesellschaft handelt mit Baumaterialien und Produkten aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im ln- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im ln- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • E-Logics SA en liquidation
    • E-Logics Ltd in liquidation
    • E-Logics SA
    • E-Logics AG
    • E-Logics Ltd
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: E-Logics AG in Liquidation

    SHAB 240807/2024 - 07.08.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000054210, Handelsregister-Amt Nidwalden

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB 07.08.2024 Zusätzliche Publikationen: KABNW 07.08.2024 Öffentlich einsehbar bis: 07.08.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Betreibungs- und Konkursamt des Kantons Nidwalden, Engelbergstrasse 34, 6370 Stans Einstellung des Konkursverfahrens E-Logics AG in Liquidation Schuldner: E-Logics AG in Liquidation CHE-204.894.763 Pilatusstrasse 28

  • Hergiswil NW Datum des Auflösungsentscheids: 14.03.2024 Datum der Einstellung: 24.07.2024 Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 10 Tage Ablauf der Frist: 17.08.2024
    Kontaktstelle: Betreibungs- und Konkursamt des Kantons Nidwalden, Engelbergstrasse 34, P.O.B. 1243, 6371 Stans,
  • Stans

  • SHAB 240730/2024 - 30.07.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006096863, Handelsregister-Amt Nidwalden, (150)

    E-Logics AG in Liquidation, in Hergiswil (NW), CHE-204.894.763, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 130 vom 08.07.2024, Publ. 1006078151). Das Konkursverfahren ist mit Entscheid des Kantonsgerichts Nidwalden vom 24.07.2024 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 240708/2024 - 08.07.2024
    Kategorien: Liquidation, Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006078151, Handelsregister-Amt Nidwalden, (150)

    E-Logics AG in Liquidation, in Hergiswil (NW), CHE-204.894.763, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 71 vom 12.04.2024, Publ. 1006007471). Mit Entscheid vom 02.07.2024 hat das Kantonsgericht Nidwalden gemäss Art. 731b Abs. 4 OR den Konkurs über die bereits aufgelöste Gesellschaft mit Wirkung ab dem 02.07.2024, 09.00 Uhr, eröffnet.

    Title
    Bestätigen