• Duyar GmbH in Liquidation

    ZH
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-300.4.016.601-4
    Branche: Sonstige Bautätigkeit

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Weitere Adressen

    Auskünfte zu Duyar GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Sonstige Bautätigkeit

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Ausführung und Planung von lüftungstechnischen Anlagen sowie den An- und Verkauf deren Komponenten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder solche übernehmen sowie alles vorkehren, was ihrem Zwecke dient. Sie kann im In- und Ausland Liegenschaften und Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Duyar GmbH
    • Alt & Jung Trading GmbH
    • Stone for Style GmbH
    • MASI Dental Handel GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Duyar GmbH in Liquidation

    SHAB 15.09.2020
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1004978531, Handelsregister-Amt Zürich

    Duyar GmbH, in Zürich, CHE-115.571.648, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 202 vom 18.10.2019, Publ. 1004740228).

    Firma neu:
    Duyar GmbH in Liquidation. Mit Urteil vom 08.09.2020 hat der Konkursrichter des Bezirksgerichts Zürich über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 08.09.2020, 18.30 Uhr, den Konkurs eröffnet;
    demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.

    SHAB 200911/2020 - 11.09.2020
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: UV02-0000000514, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Gerichtliche Entscheide und Vorladungen im SHAB Unterrubrik: Weiterer Gerichtsentscheid Publikationsdatum: SHAB 11.09.2020 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Bezirksgericht Zürich - Konkursgericht Zürich, Wengistrasse 30, 8004 Zürich Gerichtlicher Entscheid Suva gegen Duyar GmbH Klagende Partei: Suva CHE-108.955.179 Fluhmattstrasse 1

  • Luzern Beklagte Partei: Duyar GmbH CHE-115.571.648 c/o: Sultan Duyar-Torkamane Badenerstrasse 825
  • Zürich Über die Schuldnerin wird der Konkurs eröffnet. Eine Beschwerde gegen diesen Entscheid kann innert 10 Tagen von der Zustellung an im Doppel und unter Beilage dieses Entscheids beim Obergericht des Kantons Zürich, II. Zivilkammer, Postfach, 8021 Zürich, erklärt werden. In der Beschwerdeschrift sind die Anträge zu stellen und zu begründen. Allfällige Urkunden sind mit zweifachem Verzeichnis beizulegen. Die gesetzlichen Fristenstillstände gelten nicht (Art. 145 Abs. 2 ZPO). (Hinweis für die Schuldnerin bzw. den Schuldner: Nach der Praxis des Obergerichts des Kantons Zürich wird für den Nachweis des Konkursaufhebungsgrundes und die Glaubhaftmachung der Zahlungsfähigkeit keine Nachfrist gewährt.) Geschäftsnummer: EK201261-L Entscheiddatum: 08.09.2020 Gerichtliche Entscheidinstanz: Bezirksgericht Zürich, Konkursgericht Rechtliche Hinweise: (Hinweis für die Schuldnerin bzw. den Schuldner: Nach der Praxis des Obergerichts des Kantons Zürich wird für den Nachweis des Konkursaufhebungsgrundes und die Glaubhaftmachung der Zahlungsfähigkeit keine Nachfrist gewährt.)
    Kontaktstelle: Bezirksgericht Zürich - Konkursgericht Zürich, Wengistrasse 30,
  • Zürich

  • SHAB 200911/2020 - 11.09.2020
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK01-0000010653, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABZH 11.09.2020 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Altstetten-Zürich, Altstetterstrasse 142, 8048 Zürich Vorläufige Konkursanzeige Duyar GmbH Schuldner: Duyar GmbH CHE-115.571.648 c/o: Sultan Duyar-Torkamane Badenerstrasse 825

  • Zürich Datum der Konkurseröffnung: 08.09.2020 Rechtliche Hinweise Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom Rechtstitel der Verwahrung, verpflichtet, diese unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später. Publikation nach Art. 222 SchKG.
    Kontaktstelle: Konkursamt Altstetten-Zürich Postfach
  • Zürich

  • Title
    Bestätigen