Auskünfte zu Duke Royalty Switzerland GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Duke Royalty Switzerland GmbH
- Duke Royalty Switzerland GmbH hat den Sitz in Basel, ist aktiv und im Bereich «Personen- und Güterbeförderung (Meeresschifffahrt)» tätig.
- Die Firma wurde am 26.08.2020 gegründet.
- Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 12.02.2024 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Die Firma Duke Royalty Switzerland GmbH ist unter der UID CHE-473.904.276 eingetragen.
- An der gleichen Adresse sind 19 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Century ONE GmbH, Club 65 GmbH, Douro TUI GmbH.
Management (6)
Geschäftsleitung
Alexander Nothegger,
Marko Cuk,
Daniel Peter Brian Buchmüller
neuste Zeichnungsberechtigte
Alexander Nothegger,
Manuela Heitzler,
Steffen Thiele,
Marko Cuk,
Daniel Peter Brian Buchmüller
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
26.08.2020
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Basel
Handelsregisteramt
BS
Handelsregister-Nummer
CH-270.4.007.156-7
UID/MWST
CHE-473.904.276
Branche
Personen- und Güterbeförderung (Meeresschifffahrt)
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist der Betrieb einer Reederei, insbesondere das Halten, Verwalten und Betreiben eigener und fremder Fahrgastschiffe sowie das Vermieten und Verchartern von Schiffen. Die Gesellschaft bezweckt ferner den Handel mit Schiffen sowie alle damit verbundenen Dienstleistungen und Nebenleistungen, wie z.B. das Catering. Die Gesellschaft kann ähnliche und verwandte Unternehmen erwerben oder errichten, Grundstücke erwerben, verwalten oder veräußern, alle Geschäfte und Verträge abschließen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck direkt oder indirekt zu fördern oder die sich auf die Anlage und Verwaltung des Gesellschaftsvermögens beziehen. Die Gesellschaft kann ihren direkten oder indirekten Muttergesellschaften und ihren oder deren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften Darlehen oder andere Finanzierungen aller Art gewähren und für die Verbindlichkeiten dieser anderen Gesellschaften Sicherheiten aller Art stellen, insbesondere in Form von Bürgschaften, Verpfändungen, Globalzessionen, Sicherungsübereignungen, Sicherungsabtretungen und Entschädigungserklärungen, gleichgültig ob gegen Entgelt oder nicht. Zu diesem Zweck kann das Unternehmen auch im Interesse des Konzerns oder seiner Konzerngesellschaften handeln.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Testaris AG | Basel | 12.02.2024 |
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Duke Royalty Switzerland GmbH
Publikationsnummer: HR02-1005958651, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Duke Royalty Switzerland GmbH, in Basel, CHE-473.904.276, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 211 vom 31.10.2023, Publ. 1005872910). [gestrichen: Gemäss Erklärung vom 13.08.2020 erfüllt die Gesellschaft die Voraussetzungen für den Verzicht auf die eingeschränkte Revision.].
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Testaris AG (CHE-245.886.063), in Basel, Revisionsstelle.
Publikationsnummer: HR02-1005872910, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Duke Royalty Switzerland GmbH, in Basel, CHE-473.904.276, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 84 vom 03.05.2021, Publ. 1005166795).
Domizil neu:
Nauenstrasse 63, 4052 Basel.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Straubhaar, Robert, von Thun, in Muttenz, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Nothegger, Alexander, deutscher Staatsangehöriger, in Cham, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Buchmüller, Daniel, von Basel, in Holziken, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Strengelbach, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
Cuk, Marko, von Aesch (BL), in Kaiseraugst, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Heitzler, Manuela, deutsche Staatsangehörige, in Kleinkems (DE), mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Thiele, Steffen, deutscher Staatsangehöriger, in Basel, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1005166795, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Duke Royalty Switzerland GmbH, in Basel, CHE-473.904.276, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 7 vom 12.01.2021, Publ. 1005071438).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Duke Royalty Limited (54697), in St. Peter Port (GG), Gesellschafterin, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Russo, Steven, kanadischer Staatsangehöriger, in Toronto (CA), Geschäftsführer, ohne Zeichnungsberechtigung.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
STARLING FLEET HOLDING AG (CHE-407.438.032), in Zug, Gesellschafterin, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.