• Digital Affairs AG

    SZ
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-130.3.030.446-2
    Branche: Handel (IT- und Kommunikationsprodukte)

    Alter der Firma

    3 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Digital Affairs AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Digital Affairs AG

    • Digital Affairs AG hat den Sitz in Küssnacht am Rigi, ist aktiv und im Bereich «Handel (IT- und Kommunikationsprodukte)» tätig.
    • Das Management der Firma Digital Affairs AG besteht aus einer Person.
    • Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 26.04.2024 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
    • Die Firma ist im Handelsregister des Kantons SZ unter der UID CHE-454.754.214 eingetragen.
    • Es sind 2 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: Better Gelato AG, M-B-A Service Zimmermann GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Handel (IT- und Kommunikationsprodukte)

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Hard- und Software für die elektronische Datenverarbeitung, Consulting für Software Entwicklung sowie Design Consulting für elektronische und technische Produkte. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Digital Affairs ltd
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Digital Affairs AG

    SHAB 240426/2024 - 26.04.2024
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: BH00-0000013833, Handelsregister-Amt Schwyz

    Rubrik: Bekanntmachungen nach Handelsregisterverordnung Unterrubrik: Aufforderung nach HregV Publikationsdatum: SHAB 26.04.2024 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Handelsregister des Kantons Schwyz, Bahnhofstrasse 15, 6430 Schwyz Aufforderung infolge Organisationsmangel, Digital Affairs AG Betroffene Organisation: Digital Affairs AG CHE-454.754.214 Seemattweg 41

  • Küssnacht am Rigi Rechtliche Hinweise: Die aufgeführte Rechtseinheit weist Mängel in der gesetzlich als zwingend vorgeschriebenen Organisation auf. Sie wird hiermit gemäss Art. 939 Abs. 1 OR aufgefordert, die Mängel zu beheben und innert der angegebenen Frist zur Eintragung beim Handelsregisteramt anzumelden. Andernfalls wird das Handelsregisteramt die Angelegenheit dem Gericht, welches die erforderlichen Massnahmen ergreift, oder der Aufsichtsbehörde überweisen (Art. 939 Abs. 2 und 3 OR). Frist: 30 Tage Ablauf der Frist: 27.05.2024
    Kontaktstelle: Handelsregister des Kantons Schwyz, Bahnhofstrasse 15,
  • Schwyz

  • SHAB 211224/2021 - 24.12.2021
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005366839, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    Digital Affairs AG (Digital Affairs ltd), in Küssnacht (SZ), CHE-454.754.214, Seemattweg 41, 6403 Küssnacht am Rigi, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    13.12.2021.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Hard- und Software für die elektronische Datenverarbeitung, Consulting für Software Entwicklung sowie Design Consulting für elektronische und technische Produkte. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 13.12.2021 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Uhlich, Peter Karl Alexander, deutscher Staatsangehöriger, in Teufenthal (AG), Mitglied, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen