Auskünfte zu dea reinigungen GmbH, Zweigniederlassung Uzwil
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über dea reinigungen GmbH, Zweigniederlassung Uzwil
- dea reinigungen GmbH, Zweigniederlassung Uzwil in Niederuzwil ist eine Zweigniederlassung mit Hauptsitz in CH aus dem Bereich «Reinigung von Gebäuden». dea reinigungen GmbH, Zweigniederlassung Uzwil ist aktiv.
- Im Management sind 0 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 21.02.2025.
- Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 26.02.2025 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Die gemeldete UID ist CHE-493.293.406.
- Es sind 3 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: arex baumanagement AG, arex immobilien ag, arex-immo ag.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
21.02.2025
Rechtsform
Zweigniederlassung mit Hauptsitz in CH
Rechtssitz der Firma
Uzwil
Handelsregisteramt
SG
Handelsregister-Nummer
CH-320.9.102.188-0
UID/MWST
CHE-493.293.406
CHE-115.760.540 MWST
Branche
Reinigung von Gebäuden
Firmenzweck
Erbringung von Dienstleistungen im Reinigungsbereich, insbesondere Durchführung von Bau-Unterhalts- und Ausstellungsreinigungen sowie damit zusammenhängender Serviceleistungen. Die Gesellschaft kann Immaterialgüterrechte und Immobilien erwerben, halten und verwerten. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die der Förderung des Zwecks dienen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Hauptsitz
Weitere Zweigniederlassungen (1)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: dea reinigungen GmbH, Zweigniederlassung Uzwil
Publikationsnummer: HR01-1006267946, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
dea reinigungen GmbH, Zweigniederlassung Uzwil, in Uzwil, CHE-493.293.406, Bahnhofstrasse 128, 9244 Niederuzwil, schweizerische Zweigniederlassung (Neueintragung).
Identifikationsnummer Hauptsitz:
CHE-115.760.540.
Firma Hauptsitz:
dea reinigungen GmbH.
Rechtsform Hauptsitz:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Hauptsitz:
Dübendorf.