Über Daywalker AG
- Daywalker AG mit Sitz in Vaduz ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Produktion, Verleih und Vertrieb von Filmen». Daywalker AG ist aktiv.
- Im Management sind 0 aktive Personen eingetragen.
- Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 16.11.2024.
- Komilo Anstalt, LCX AG, Retter Anstalt sind an derselben Adresse eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Produktion, Verleih und Vertrieb von Filmen
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist die Herstellung und der Vertrieb von Film-, Fernseh- und Videoproduktionen sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung und neue Medien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammen stehen. Ausgenommen sind Geschäfte, die einer gesonderten Bewilligung durch die Finanzmarktaufsicht Liechtenstein bedürfen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Daywalker AG. Beendigung der Nachtragsliquidation und Abberufung der Nachtragsliquidatorin lt. Verfügung des Amtes für Justiz vom 24.09.2024
- Daywalker AG in Nachtragsliquidation
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für Daywalker AG
Publikationsnummer: 18293/2024, (1)
Daywalker AG in Nachtragsliquidation, in Vaduz, FL-0002.643.666-5, Aktiengesellschaft. Firma bzw.
Name neu:
Daywalker AG. Beendigung der Nachtragsliquidation und Abberufung der Nachtragsliquidatorin lt. Verfügung des Amtes für Justiz vom 24.09.2024.[bisher: Eröffnung der Nachtragsliquidation und Bestellung der Consortium Treuhandanstalt, Industriestrasse 26, 9491 Ruggell (FL-2.035.369) zur Nachtragsliquidatorin lt. Verfügung des Amtes für Justiz vom 22.12.2023.].
Erloschene Angaben zur Verwaltung:
Consortium Treuhandanstalt, 9491 Ruggell, Nachtragsliquidatorin, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 11046/2023, (1)
Daywalker AG, in Vaduz, FL-0002.643.666-5, Aktiengesellschaft. Löschung lt. Beschluss des Fürstlichen Landgerichts vom 13.04.2023 (07 KO.2023.86) infolge Abweisung des Antrages auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens mangels hinreichenden Vermögens zur Deckung der Verfahrenskosten.
Publikationsnummer: 3247/2022, (1)
Daywalker AG, in Vaduz, FL-0002.643.666-5, Aktiengesellschaft.
Erloschene Angaben zur Verwaltung:
Metzger, Monty Carl Marc, StA: Deutschland, 6300 Zug, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.